Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Stirnfalten

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Stirnfalten

    Anzeige
    Meine Name ist Elmyra und ich habe Stirnfalten... verdammt mit 31 haben mich die ersten Falten erwischt, und die sind auf der Stirn. Waagerecht 2 Stück, dabei zieh ich die Stirn gar nicht bewußt in Falten, aber das macht man ja unbewußt.

    Ich hätte gerne Informationen um zu vermeiden das die Schlimmer werden... Bisher habe ich, das Clinique Serum gekauft und klopfe es brav abends ein. Sonst fällt mir nichts ein.

    Ich hab jetzt gelesen im Board und hab den TESA Trick entdeckt... hmm peinlich aber ich gebt's zu ich hab nen Streifen auf der Stirn... ich werde es testen... die Hoffnung stirbt zuletzt...

    UND auch wenn ich es ungern zugeben, Botox ist plötzlich eine Überlegung wert. Bitte bringt mich wieder von diesem Gedanken ab, denn ich möchte doch zu mir stehen und zu meinen gelebten Jahren und nicht schon mit 31 anfangen unzufrieden zu sein...

    So Gleichgesinnte? Mitleidende? Erfahrende?

    Danke!

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ich habe auch in deinem Alter diese sichtbaren Stirnfalten bekommen, jetzt bin ich 38 und es ist nicht besser geworden...

    Also mein Fazit: Cremes/Seren kann man gerne und häufig benutzen (es bringt aber leider nix). Hyaloronsäure als Injektion ist bei diesen Falten nicht angesagt, sondern nur Botox (ich habe mich mal dazu beraten lassen). Botox kommt für mich gar nicht infrage.
    Demnächst wird mich jetzt auf eigenen Wunsch eine Dame (Vertrieblerin) mit einem Faltenbügeleisen besuchen (Galvanic Spa). Sie wird mir die eine Gesichthälfte bügeln, was ein kurzfristiges, aber drastisches Ergebnis bringen soll...Ich bin gespannt, ob sich die Stirnfalten glätten (ich kann ja dann mal berichten...)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Darf ich fragen warum Du Dich gegen Botox entschieden hast?

    Im Moment klingt's ja gut, hält nur ein halbes Jahr und dann ist's wieder weg wenn's einem nicht gefällt....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich habe erfreulicherweise zwar keine Falten auf der Stirn, aber eine Freundin von mir hat zwischen den Augenbrauen 2 tiefe, senkrechte Furchen.
    Die lassen sie sehr unfreundlich wirken, was sie gar nicht ist.

    Ein befreundeter Hautarzt hat ihr Botox gespritzt und ich habe ihr noch zugeredet. Es sieht besser aus, wirkt ganz natürlich und ich denke, wenn ich sowas hätte, was mich massiv stört, würde ich das auch machen. Hauptsache, es hält sich in Grenzen und man sieht nicht so wächsern wie Nicole Kidman aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    @Peppermintpatty

    Danke! Weißt Du was das gekostet hat?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das war ziemlich "preiswert" (ich habe irgendwas zwischen 120 € bis 200 € in Erinnerung), nur die Materialkosten, aber das war auch der absolute Freundschaftspreis. Zu dem Preis wirst Du das wohl nicht bekommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine Botox-Erfahrung hatte ich hier ja schon gepostet. Ich war von der Wirkung sehr begeistert, aber es hat nur 3 Monate gehalten und 400 € gekostet, darum habe ich es nicht noch mal gemacht.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Botox-Erfahrung hatte ich hier ja schon gepostet. Ich war von der Wirkung sehr begeistert, aber es hat nur 3 Monate gehalten und 400 € gekostet, darum habe ich es nicht noch mal gemacht.
    Ups, dass ist heftig... danke für die Info's.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe erfreulicherweise zwar keine Falten auf der Stirn, aber eine Freundin von mir hat zwischen den Augenbrauen 2 tiefe, senkrechte Furchen.
    Die lassen sie sehr unfreundlich wirken, was sie gar nicht ist.

    Ein befreundeter Hautarzt hat ihr Botox gespritzt und ich habe ihr noch zugeredet. Es sieht besser aus, wirkt ganz natürlich und ich denke, wenn ich sowas hätte, was mich massiv stört, würde ich das auch machen. Hauptsache, es hält sich in Grenzen und man sieht nicht so wächsern wie Nicole Kidman aus.
    Eine Freundin von mir hat auch tiefe Zornesfalten und sich sowohl Botox als auch Filler spritzen lassen und das Egebnis war der absolute Hammer!
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht und das Ergebnis war nach einem Jahr immer noch deutlich sichtbar. Es sah und sieht sehr natürlich aus.
    Nach einem Jahr hat sie dann wieder botoxen lassen, aber da war der Unterschied nicht so gravierend wie beim ersten Mal.
    1. macht der Filler auch einiges aus (den hat sie beim 2. Mal nicht spritzen lassen)
    2. waren die Zornesfalten ja längst nicht mehr so schlimm wie vorm ersten Mal

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Hmm ich glaube das mit dem Botox ausreden wird so nichts
    Mein Hautarzt macht das, aber ich hab mich bisher nie, nie, nie damit befaßt.

    Zornesfalte ist es nicht, mehr so Denkfalte nicht soo doll. Ich hab gestern mit Tesa geschlafen und ich fand echt das es am nächsten morgen nicht so doll aussah, vielleicht prägt sich das echt in Schlaf ein... ich werde das jetzt mal 2 Wochen testen und dann weitersehen.

    Mimikfalten sind es auf jeden Fall, denn wenn ich die Augenbrauen hochziehe, dann sind das genau die Falten....

    Hmm vielleicht lass ich mich doch mal für Botox beraten....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Stirnfalten - ich dreh noch durch
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 14:05:48
  2. frage-stirnfalten
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:49:05
  3. Stirnfalten
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.00, 22:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •