Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Farbfrage Ray Ban Sonnenbrille

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich habe die New Wayfayrer letztes Jahr in lila weiss beim Optiker gekauft, 119 € . Also hast Du mehr als 20 € gespart, is doch auch geld
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe die New Wayfayrer letztes Jahr in lila weiss beim Optiker gekauft, 119 € . Also hast Du mehr als 20 € gespart, is doch auch geld
    Na klar Klara, hast ja Recht. Das könnten ein paar Schnäppchen-Schuhe sein . Ich muss erstmal testen, ob mir die Form steht - gefallen tut sie mir total.

    Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dort geschliffene Gläser reinzubauen?
    Klara, hab grad die lila-weisse gesehen, die ist ja auch echt scharf.
    Geändert von Krisja (31.01.11 um 20:34:43 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich glaube die steht irgendwie jedem so ein Universalteil
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ich glaube die steht irgendwie jedem so ein Universalteil
    Echt? Dann wird sie meine, in braun
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Braun?
    Da muss was frisches fröhliches her
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ...
    Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dort geschliffene Gläser reinzubauen?
    Klara, hab grad die lila-weisse gesehen, die ist ja auch echt scharf.
    das geht wunderbar, nimm aber Kunststoffgläser, das Teil ist so schon schwer
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Lustige ist, dass ich die Brille *flüster* 1983 schon mal getragen habe, als ich in Heidelberg gewohnt habe, damals gab es allerdings nur braun und schwarz, ich hatte sie in braun mit grünen Gläsern. Aber gegen eine Neuauflage ist ja nichts zu sagen, wenn sie so cool ist.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Braun?
    Da muss was frisches fröhliches her
    Hm, was rotes könnte ich mir noch vorstellen, schwarz oder braun - was anderes wäre nicht ich . Würd dich ja gern mal sehen mit der lila-weißen

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    das geht wunderbar, nimm aber Kunststoffgläser, das Teil ist so schon schwer
    Danke für den Tipp - da sich meine Sehstärke nicht mehr verändern wird, wäre das ja eine Investition fürs Leben

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, dass ich die Brille *flüster* 1983 schon mal getragen habe, als ich in Heidelberg gewohnt habe, damals gab es allerdings nur braun und schwarz, ich hatte sie in braun mit grünen Gläsern. Aber gegen eine Neuauflage ist ja nichts zu sagen, wenn sie so cool ist.
    Manches wird NIE unmodern
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Stimmt, die habe ich auch vor 20 Jahren getragen. Allerdings in einer hellen Farbe, dazu mit "normalen" optischen Gläsern. Das ging sogar recht gut.

    Und ich hatte sie für den Sommer in braun mit grünen optischen Gläsern. Geht auch sehr gut. Aber hibernating hat Recht, diese Fassung ist schwer, Kunststoff ist da angebrachter, ich hatte Glas genommen, weil es unempfindlicher ist und da trägt man ein Gewicht auf der Nase

    Die Ray Ban Fassungen kommen eigentlich nie aus der Mode.
    Geändert von Cara (01.02.11 um 09:35:26 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Stimmt, die habe ich auch vor 20 Jahren getragen. Allerdings in einer hellen Farbe, dazu mit "normalen" optischen Gläsern. Das ging sogar recht gut.

    Und ich hatte sie für den Sommer in braun mit grünen optischen Gläsern. Geht auch sehr gut. Aber hibernating hat Recht, diese Fassung ist schwer, Kunststoff ist da angebrachter, ich hatte Glas genommen, weil es unempfindlicher ist und da trägt man ein Gewicht auf der Nase

    Die Ray Ban Fassungen kommen eigentlich nie aus der Mode.
    Ich muss sie mir unbedingt "in echt" anschauen und mal fühlen und ausprobieren. Ihr macht mich ganz wuschig
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrille
    Von LuLchen<3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:13:43
  2. Sonnenbrille
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:12:16
  3. Sonnenbrille
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 19:53:16
  4. Sonnenbrille
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:22:30
  5. Sonnenbrille
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •