Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: EURE peinlichsten Angewohnheiten ;)

  1. #141
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Du wurdest als Kind geschlagen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #142
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mein einziges Problem mit Kleidern war, dass ich soooo hübsche Sachen von Freunden der Familie geschenkt bekommen habe und sie nicht tragen durfte, weil es ja Röcke oder Kleidchen waren, ich durfte nur Jungs-Sachen tragen-.- Die Sachen wurden ungetragen entsorgt. Mein erstes Kleid hatte ich erst ganz spät, von meiner Oma, das konnte mein Vater nicht verbieten.
    Das finde ich echt gemein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #143
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du wurdest als Kind geschlagen?
    Mein Vater ist 63 und hasst Kinder, ich bin ein Unfall... Für ihn ist das normal. Wie gesagt, mein Kampfsport hat mir geholfen
    Der Trost ist, dass ich materiell alles hatte, was ich brauchte und einiges darüber hinaus und es mir verglichen mit anderen noch super gut geht.
    Ich habe meine Freunde und irgendwie geht es mir mittlerweile auch sonst richtig gut, auch wenn ich noch zuhause wohne und ich mich mit meinem Vater immer noch nicht verstehe (um es mal nett zu sagen), aber jeder hat "sein Päckchen".

    So viele andere haben auch schwere Probleme mit ihren Eltern, ich habe das Gefühl, dass das heute einfach schon normal ist.

    Edit: Es ist nicht, dass sich mein Vater nicht um mich sorgt, er will schon, dass es mir körperlich gut geht, alles andere kann er einfach nicht verstehen.

  4. #144
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    und natürlich ist es dann sinnvoll wie Hyänen auf Aas (ja ich weiss manchmal jagen sie auch selber) anzuspringen. Wenn man das Gefühl hat (egal ob berechtig ode unberechtigt) ist es dann nicht sinnvoller denjenigen eine PM zu schicken ?
    Natürlich nur wenn man wirklich daran interessiert ist zu helfen und nicht nur Spass daran hat eine Treibjagd zu veranstalten rein um des Show Effects.

    Jemanden in eine Ecke zu drängen falls es tatsächlich ein Problem gibt ist da wohl das falscheste was man tun kann. Aber vermutlich spricht hier nicht echte Besorgniss sondern das ist ein ähnliches Verhalten wie das langsamfahren und glotzen wenn es irgendwo einen Unfall oder ein Unglück gibt.

    Ich kann diejenigen die so 100% sind nur dazu beglückwünschen...obwohl das ja auch wieder ein Zwang sein kann nä ?

    Dankeschön. Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    LG

  5. #145
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich echt gemein.
    Und was für eine Verschwendung

  6. #146
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich habe ein Kuscheltier. Das Krokodil von http://paraplüsch.de/
    Das ist für mich ein vollwertiger Gesprächspartner, mit dem ich mich ganz normal unterhalte.
    In meiner vorherigen Beziehung waren wir am Wochenende häufiger mit unserem Motorboot unterwegs, und damit Plüsch mit kommen konnte, hat er extra eine selbstgebastelte Schwimmweste bekommen.
    Ich könnte gar nicht einschlafen, wenn ich ihn nicht bei mir hätte.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #147
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @sense,das Kroko ist aber auch sehr süß.Überhaupt die Paraplüschseite ist echt entzückend.

  8. #148
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Der ist wirklich super süss. Eine Freundin hat Plüsch zum Geburtstag sogar einen eigenen Pullover gestrickt, damit der Kleine nicht frieren muss
    Wenn man den bestellt, wird er übrigens mit Arztbrief und den Entlassungsschreiben der Psychiatrie verschickt, mit Diagnose und Empfehlungen zur Weiterbehandlung.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #149
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine neue Zeitschrift habe, moechte ich diese auch zuerst lesen. Ich mag es nicht, wenn wer meine Zeitung nimmt, sie vollkruemmelt oder umknickt
    Genau das. Das ist bei mir mit allen neuen Sachen so. Das sind MEINE und ich mag sie auch nicht aus der Hand geben. Ich verleihe sowieso total ungerne Sachen.

    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe Mitleid mit Gegenständen und alten Leuten obwohl es ihnen gut zu gehen scheint.
    Auch da gehts mir genauso. Besonders schlimm ist es bei alten Männern. *schäm*
    Geändert von Pummelfee (02.02.11 um 21:40:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die peinlichsten Angewohnheiten eurer Männer
    Von barbarella im Forum That's Life
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 19:05:41
  2. Welche "unschönen" Angewohnheiten habt ihr?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 07:36:10
  3. Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:01:30
  4. Blöde Angewohnheiten
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:23:09
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •