Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Reife Beauties - Eure Schminktipps?

  1. #71
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @Tommasina

    Foundation für ältere Häute - Armani Designer, einfach toll; auch gut ist die Capture Totale Foundation von Dior.

    Letztens hab ich mal die Nude von Dior ausprobiert und die ging auch, aber deckt natürlich nicht so und meine Haut ist nicht wirklich trocken.

    Mein neuestes "Schatzerl" ist die Base von Estee Lauder, Face Primer plus Color, deckt rot hervorragend ab. Wenn ich dazu mein zweites neues Lieblingsteil - Dior Anticerne Perfecteur Concealer - nehme, brauche ich keine Foundation. Bin schwer begeistert von beiden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #72
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @sundance: Die gibt es hier aber nicht, oder? Diese Base, dafür würde ich mich interessieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #73
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Mein neuestes "Schatzerl" ist die Base von Estee Lauder, Face Primer plus Color, deckt rot hervorragend ab. Wenn ich dazu mein zweites neues Lieblingsteil - Dior Anticerne Perfecteur Concealer - nehme, brauche ich keine Foundation. Bin schwer begeistert von beiden.

    lg
    sundance
    Sundance, meinst du mit dem EL Face Primer plus Color bekomme ich mal haltbar (!wichtig, sollte mal mehrere Stunden halten) meine roten Äderchen rund um die Nasenflügel abgedeckt?

    LG Michaela
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #74
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Cara
    ich weiß nicht ob es die Base bei uns gibt, an das hab ich gar nicht gedacht, eine Bekannte von mir hatte beim Frauenflohmarkt ein Körbchen mit EL Sachen und da hab ich zugeschlagen.

    @Michaela
    ich weiß nicht wie rot dein Gesicht ist, ich finde ja... hab mich um 8 Uhr früh geschminkt und jetzt müsste ich nachlegen. Hab mich allerdings die letzten paar Stunden nicht in den Spiegel geschaut.

    Der Concealer ist ein Tester, es ist doppelt so viel drin wie sonst und ich fürchte es gibt ihn nicht mehr...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Tommasina

    Foundation für ältere Häute - Armani Designer, einfach toll; auch gut ist die Capture Totale Foundation von Dior.

    Letztens hab ich mal die Nude von Dior ausprobiert und die ging auch, aber deckt natürlich nicht so und meine Haut ist nicht wirklich trocken.

    Mein neuestes "Schatzerl" ist die Base von Estee Lauder, Face Primer plus Color, deckt rot hervorragend ab. Wenn ich dazu mein zweites neues Lieblingsteil - Dior Anticerne Perfecteur Concealer - nehme, brauche ich keine Foundation. Bin schwer begeistert von beiden.

    lg
    sundance
    Capture totale und Nude von Dior werde ich mal testen, Danke!
    Die Nude gibt Feuchtigkeit, nicht Fett, das wäre vielleicht was für mich...
    Und die Capture ist gut für reife Haut, also werde ich mal vergleichen.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:36:15
  2. Reife Probelemhaut
    Von forgetmenots im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:18:21
  3. Reife Haut
    Von styria im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 19:22:35
  4. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34
  5. Schminktipps bei Fältchen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •