Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Reife Beauties - Eure Schminktipps?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691

    Standard Reife Beauties - Eure Schminktipps?

    Anzeige
    Gibts Geheimtipps?
    Je älter ich werde desto mehr schminke ich mich nach dem Motto "Weniger ist mehr".
    Trotzdem bin ich auf der Suche nach den ultimativen Produkten für reife Haut, also den seidigsten Lidschatten ohne Glitzer, gibt es super Gel- oder Cremerouge, ich frage mich, ob man noch losen Puder benutzen kann (eher nicht?) welcher Kompakte statt dessen optimal ist, welche Foundation die Fältchen nicht betont und wie ihr sie aufträgt und vieles mehr....

    Bitte verratet mir eure Geheimnisse, Ladies!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Für welches Alter denn? Ist ja ein Unterschied, ob Du Anfang 40 oder Mitte 60 bist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gibts Geheimtipps?
    Je älter ich werde desto mehr schminke ich mich nach dem Motto "Weniger ist mehr".
    Trotzdem bin ich auf der Suche nach den ultimativen Produkten für reife Haut, also den seidigsten Lidschatten ohne Glitzer, gibt es super Gel- oder Cremerouge, ich frage mich, ob man noch losen Puder benutzen kann (eher nicht?) welcher Kompakte statt dessen optimal ist, welche Foundation die Fältchen nicht betont und wie ihr sie aufträgt und vieles mehr....

    Bitte verratet mir eure Geheimnisse, Ladies!
    Genau so wie du denke ich auch. No Glitzer, nicht zu dunkles Augen-MU, wenig bis kein Puder ( ich glänze allerdings auch nicht), leichter Glow durch leichte Foundation -ich benutze Chanel lumiere-, alles was das Licht leicht reflektiert, nicht zu dunkle Lippies... manchmal find ich es schon schade, ich hab immer gern viel gemalt, da halte ich mich jetzt mit fast fünfzig doch zurück. deine Rougefrage find ich interessant, bin auf Empfehlungen gespannt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    bei "reif" fallen mir immer Tomaten ein

    *sorrykeineHilfe*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    bei "reif" fallen mir immer Tomaten ein

    *sorrykeineHilfe*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich bin zwar "erst" 43, aber man passt sich langsam an.

    Kein Puder, der macht nur trockene unebene Haut. Egal wie gut er ist. Ich verwende zwar manchmal noch welchen, aber nur im Sommer, nie im Winter!
    Ich glaube es gibt keine Foundation die die Fältchen nicht betont. Ich nehme grundsätzlich nur welche mit einem cremigen Finish, alles was pudrig "abtrocknet" geht gar nicht.

    Ansonsten keine harten Linien. Flüssigen Eyeliner und so was geht nicht mehr. Weiche Übergänge sind das Stichwort.

    Ob ES leicht glitzert ist mir (noch) egal, kommt auch immer auf die Farbe an. Da gibt es von vielen Marken alles mögliche. Ein schimmerndes Rosa/Champagner geht doch, falls es zum Typ passt, fast in jedem Alter

    Blush nehme ich in Puderform, finde ich am besten, aber an der Stelle habe ich auch keine Falten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    bei "reif" fallen mir immer Tomaten ein

    Aber die sind doch oberlecker!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für welches Alter denn? Ist ja ein Unterschied, ob Du Anfang 40 oder Mitte 60 bist ....
    Mitte 50 und hautmässig sehr gut erhalten....

    Edit: Mit Anfang 40 fand ich mich noch nicht "reif".....
    Geändert von Tommasina (21.01.11 um 20:40:17 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    bei "reif" fallen mir immer Tomaten ein

    *sorrykeineHilfe*
    Besser eine reife Tomate als ein unreifes Früchtchen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Genau so wie du denke ich auch. No Glitzer, nicht zu dunkles Augen-MU, wenig bis kein Puder ( ich glänze allerdings auch nicht), leichter Glow durch leichte Foundation -ich benutze Chanel lumiere-, alles was das Licht leicht reflektiert, nicht zu dunkle Lippies... manchmal find ich es schon schade, ich hab immer gern viel gemalt, da halte ich mich jetzt mit fast fünfzig doch zurück. deine Rougefrage find ich interessant, bin auf Empfehlungen gespannt.
    Chanel lumiere muss ich mir anschauen.
    Ich habe im Moment ELDWL und bin eigentlich zufrieden, ich habe keine trockene Haut (aber meine Augen tränen leicht davon, das ist Mist!).
    Hatte mir vorgenommen, mal Chanel Mat Lumiere anzuschauen/testen.
    Denkst du, die ist zu matt?

    Au ja, dunkle Lippies sind etwas vom schlimmsten was man sich antun kann wenn man nicht mehr blutjung ist, macht alt und vertrocknet.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:36:15
  2. Reife Probelemhaut
    Von forgetmenots im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:18:21
  3. Reife Haut
    Von styria im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 19:22:35
  4. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34
  5. Schminktipps bei Fältchen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •