Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Magnetschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Magnetschmuck

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich habe gestern einen Flyer mit Magnetschmuck (Energetix) bekommen und dieser soll ja auch bei sämtlichen Wehwehchen helfen.
    Auch bei Migräne/Kopfschmerzen - damit habe ich ja alle 4 Wochen zu tun, bzw. eher Spannungskopfschmerzen.

    Hört sich interessant an - habt ihr Erfahrungen damit?

    Habt noch einen schönen Tag

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Blödsinn.

    Und wenn du es ausprobieren willst, kaufe dir billige Kühlschrankmagnete. Magnet ist Magnet.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Und wenn du es ausprobieren willst, kaufe dir billige Kühlschrankmagnete. Magnet ist Magnet.
    wo sie recht hat hat sie recht

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Leute mit diesen Dingern rumlaufen. Trägt die nicht auch der Bundestrainer, Schweinsteiger und auch Monika Gruber? Das sind doch so Plastikbändchen, bunt, mit einem Magneten drin? Ich verstehe nicht, wie es helfen kann, genau so wenig, wie ein Kupferarmreif helfen kann.

    Aber wenn man es ausprobieren möchte, so teuer sind die doch gar nicht. Wenn es hilft Oder wenn man daran glaubt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    So teuer sind die doch gar nicht?
    Ich habe aus Spaß im Schuhgeschäft gefragt was sie kosten, 45€ oder so.
    Das finde ich sehr viel für etwas "an was man glauben muss" so die Verkäuferin.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Nööööö, Linni Ich meine so einfache, die gibt es doch ab 1 Euro, so was hier:

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    Wenn die einfachen helfen, dann kann man ja sehen, ob man sich da die teuren kauft. Da sehe ich es dann wie Caro, Magnetarmband ist Magnetarmband.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Cara ich meinte ja die High Tech Magneten.

    Das fand ich nämlich echt krass.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Das halte ich ja für Kokolores ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Meine Oma hatte auch mal so ein Armband. Aber ob es ihr geholfen hat, keine Ahnung.

    Mir fällt gerade ein, dass meine Mutter mal so eine Magnetfeld-Matte hatte und meine Neurodermitis dadurch verschlimmert wurde. Dran geglaubt hatte ich ja erst nich, aber ich hab das "Drama" ja dann gemerkt.

    Oh ja, und teuer sind sie. Das schreckt mich ja noch zurück...

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Auch bei Migräne/Kopfschmerzen - damit habe ich ja alle 4 Wochen zu tun, bzw. eher Spannungskopfschmerzen.
    Nimmst du die Pille?? Dann solltest du dir vielleicht eine andere zulegen. Ich hatte das früher auch, laut meinem Gyn waren das "Entzugserscheinungen" während meiner monatlichen "Pillenpause". Ich hatte immer fürchterliche Migräne, bis ich komplett auf die Hormone verzichtet habe
    Liebe Grüße
    Sunny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •