Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle Mac-Foundi Spezialisten :)

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard An alle Mac-Foundi Spezialisten :)

    Anzeige
    Ich suche eine gute Foundation.
    Die Studio Fix Fluid find ich schon mal nicht schlecht.
    Allerdings ist es mir für den Alltag ein kleines bisschen zuviel Deckkraft.
    Die am Counter gab mir NC25 ich bin aber NW15. Ich sah aus wie eine Karotte (bei dem Thema, ich hab die einmal benutzt, wer mag sie haben ). Was könnt ihr über die Studio Sculpt sagen? Ich wägel da ab. Wer benutzt sie pur und kann berichten Ich such eine für den Alltag, ich habe keine Hautunreinheiten, nur mag ich eine ebene Fläche.
    Ich danke Euch für Antworten
    Suche Naked Lunch neu.

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich benutzte die Long Wear in NC 25 und finde sie super, hatte auch mal die Sculp kam aber nicht zurecht mit ihr. Die Long Wear deckt auch sehr gut, aber ich glaube nicht so sehr wie das Studio fix
    LG miri

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Und wie kannst Du die Sculpt beschreiben?
    Suche Naked Lunch neu.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    die Sculp lag so auf der Haut und konnte nicht so richtig verteilt werden, machte einfach kein schönes Hautbild bei mir. Hab sie damals ein paar mal benutzt und sie wieder zurückgegeben.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard hmm...

    dann fahr ich wohl mit der longwear und dem sff besser?
    Danke für Deine Antwort
    Suche Naked Lunch neu.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    gerne, aber probiert doch alle drei mal aus, jeder empfindet das anders, es gibt sicher viele die mit der Sculp zurechtkommen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Die Sculpt ist vor allem für trockenen Haut, im Winter sieht sie bei mir gut aus, aber sobald es wärmer wird wird sie ganz komisch...sie rottet sich so zusammen. Außerdem deckt sie schon stark und ist etwas pastig. Wenn du nicht so stark abdecken willst würde ich fast die Face& Body kaufen, die soll dafür sehr gut sein.
    Ich finde aber auch die Pro Longwear am besten, von den von mir getesteten, die Face&Body hab ich nämlich selbst nicht. Das SFF hat halt unnatürliche Farben, die Pro Longwear zwar natürlichere aber nur NC 15 und kein NW 15, allerdings ist auch NC 15 neutraler als beim SFF. Mir ist es zu wenig rosa und NW ist zu viel rosa, deshalb misch ich gerade Scuplt NW 15 mit pro Longwear NC 15, das ist für den Winter super.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Danke für die ausführliche Antwort
    Dann schwank ich jetzt noch zwischen der satinfinish und der sff... ich hoffe, dass die dann nicht so orange rauskommt (so wars bei der NC25 wirklich stark!)
    Suche Naked Lunch neu.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Sculpt ging bei mir gar nicht, sie ist gelig, deckte zu stark, setze sich in den Poren ab und glänzte wie verrückt. Das Studio Fix Fluid funktioniert gut bei mir, mein Liebling ist aber die Pro Longwear, die ist ganz fein, ausreichend deckend, Glanz hält sich in Grenzen und kein Absetzen. Ich habe NC 20, das passt bei mir perfekt. NW fällt bei mir immer dunkler aus als NC.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard ...

    Anzeige
    Hmmm... leider gibt es die Pro Longwear nicht in NW15 und NW15 ist bei mir auch schon an der Grenze. Habt ihr mir nicht noch was anderes ?
    Suche Naked Lunch neu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:00:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 00:22:03
  4. an alle ISSIMA Spezialisten!!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 15:38:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •