Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Haltbarster Puder-Lidschatten zur Unterstützung des Eyeliners in braun gesucht :-)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Haltbarster Puder-Lidschatten zur Unterstützung des Eyeliners in braun gesucht :-)

    Anzeige
    Da mein Eyeliner/Kajal meistens mittags "den Geist aufgibt" möchte ich zur besseren Haltbarkeit noch einen Puderlidschatten draufpinseln.

    Welcher Puder E/S in von welcher Firma in einem dunklen Braunton hält denn gut?

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich empfehle den Mahogany von Bobbi, er ist matt, dunkelbraun und hochpigmentiert, er hält bei mir solo als Eyeliner den ganzen Tag !
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe ca 250 Lidschatten hier und alle meine "normalen" Lidschatten (also nicht Mineral) halten bei mir gleich gut, egal ob teuer oder günstig o.O
    Geht das nur mir so?

    Ich habe in Dunkelbraun und matt den brown chic von p2 (mäßig pigmentiert) und den 10 von Make up factory (sehr stark pigmentiert).

  4. #4
    Exuser37 Guest
    250 Stück - dagegen bin ich Aschenputtel

    Kennt jemand die Indefectibles von L'Oreal mit 24 h Halt:
    http://www.cosmoty.de/news/4240/

    Da gibt es ja auch eine dunkelbraune Farbe?
    Ich denke 12 - Endless Chocolate?

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe fast nur Paletten, umgerechnet kostet da dann ein Lidschatten 22 Cent *g*

    Ja, ich habe die von Loreal, ich finde die wirklich sehr schön, aber sehr schimmrig (meinen nehme ich als Highlighter im Gesicht^^), wirklich länger halten tut er bei mir auch nicht, aber meine Lidschatten verabschieden sich auch erst nach 12-15 Stunden...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hm, mit Schimmer wäre jetzt für den Zweck ("Kajal-Verstärker") nicht so gut, aber anschauen werd ich die trotzdem, danke

    Hoffe noch auf ein paar weitere Ideen...gibt es was von MAC z. B.?

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Billie, ich muss meinen Lidstrich mit Kajal auch immer mit E/S setten, damit es hält; ich finde jedoch dass der benutzte e/s da nicht so den Unterschied macht (hauptsache ich sette überhaupt und verwende eine e/s Base auf dem ganzen Lid & abpudern).

    Ich verwende über braunem Kajal abwechselnd den dunkelsten Ton aus der Isadora Matte Chocolates Palette, einen e/s von Kiko (Nr. müsste ich nachschauen) oder Mystery von MAC...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Danke, Pecadora und Herzgeflüster:

    MAC Mystery und Brun sind notiert

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Mystery und Brun würde ich auch vorschlagen, habe sie als Liner jedoch noch nicht getestet. Brun finde ich intensiver und ist vielleicht doch etwas besser als Mystery geeignet.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 12:28:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 13:18:30
  3. Schönster und haltbarster E/S
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:28:23
  4. wird man mit puder braun?
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 07:18:03
  5. Dringend: Lidschatten beige/braun
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •