Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Frankenmädels wg. Frankentreffen

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344

    Standard @Frankenmädels wg. Frankentreffen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    *heul*, ich kann am Samstag nicht zu unserem Treffen kommen *heul* .
    Nachdem mein Magen beschlossen hat, mich endlich in Ruhe zu lassen, habe ich mir eine formidable Erkältung mit Fieber und allem Drum und Dran eingehandelt. Aber dessen noch nicht genug: Zu allem Überfluß spielt ein Zahn verrückt und der wird nun am Mittwoch entfernt .

    Ich weiß nun natürlich nicht, inwieweit ich am Samstag wieder fit bin und deswegen sag' ich vorsichtshalber mal ab.
    Aber vielleicht könnten wir das Treffen wiederholen?? Terminvorschlag von mir: 11. Mai. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde!!!

    Einstweilen viele liebe Grüße
    bäumlchen

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Uiii, ich habe das Post total übersehen von neulich.
    Also mir würde es nichts ausmachen, wenn das Treffen sich verschiebt. Schliesslich sollten wir ja alle komplett sein.

    Müssen wir mal die anderen abwarten, was die so meinen


    Von mir auf jeden Fall erst mal gute Besserung!
    Wird schon wieder werden

    Viele Grüsse
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich hab dank meines hundsmiserablen kontostandes auch überhaupt nix gegen eine verschiebung einzuwenden

    Na sind wir nicht alle pflegeleicht ??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    ...bin auch noch krank Verschieben wäre mir auch am Allerliebsten
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Riesengesundmachknuddler

    @ martina

    oichee, bei dem schönen Wetter, na hoffentlich gehts Dir bald wieder besser. Freue mich trotzdem schon mal aufs Treffen.

    @kerstin

    Jaaa, da sagst Du was. Ich muss gestehen, dass ich die Beautydiät auch nicht durchgehalten habe. Aber seit einer Woche halte ich durch, eisern. Denn Tauschgeschäfte zählen ja nicht

    Ja, schonen wir unseren Geldbeutel, und beim Treffen schlagen wir dann richtig zu.

    Es wir schon noch mal klappen, mit uns Franggnbjuddies

    LG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard okay okay.....

    Anzeige
    ... dann geh ich nächsten samstag halt möbel kaufen *schmoll*


    neeee, gschmarri, ich hätte auch nicht wirklich gekonnt: siehe oben, ich ziehe doch die woche drauf vor dem osterwochenende in meine neue wohnung, und an möbeln hab ich nichts, nada, niente...... (die möbel aus meinem elternhaus soll ich nicht mitnehmen: mein zimmer ist antik eingerichtet, passt nicht so ganz in meine neue wohnung... mein pappa würde sich da auch nicht sooo drüber freuen. also: ikea, here i come!)

    die rune

Ähnliche Themen

  1. rosenrot ist super und FRANKENTREFFEN;-)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:44:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •