Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Billie, komme mal kurz hier rüber!

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ich pushe mal, weil der neue SB jetzt bei Douglas verfügbar ist und mich das Zeug doch sehr anmacht

    Hat schon jemand getestet?

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041883.html

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Hallo,
    ich habe ihn gestern zum ersten Mal getestet. Die Textur ist ziemlich fest, ich hatte auf gelig-cremig gehofft. Mich stört beim Auftragen der sehr intensive Geruch nach Mandel (fast wie bei der Weihnachtsbäckerei ), aber der Geruch verfliegt beim Auftragen. Ich habe den Selbstbräuner direkt auf das gereinigte Gesicht gegeben, nicht wie angegeben nach der Tagescreme. Die Tönung war am nächsten Tag perfekt, ich musste nicht "nachlegen". Heute habe ich den Selbstbräuner mit meiner Creme gemischt für's Dekoltee, und ich denke, die Methode werde ich beibehalten.
    viele Grüsse
    Sally-Ann

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ihn gestern zum ersten Mal getestet. Die Textur ist ziemlich fest, ich hatte auf gelig-cremig gehofft. Mich stört beim Auftragen der sehr intensive Geruch nach Mandel (fast wie bei der Weihnachtsbäckerei ), aber der Geruch verfliegt beim Auftragen. Ich habe den Selbstbräuner direkt auf das gereinigte Gesicht gegeben, nicht wie angegeben nach der Tagescreme. Die Tönung war am nächsten Tag perfekt, ich musste nicht "nachlegen". Heute habe ich den Selbstbräuner mit meiner Creme gemischt für's Dekoltee, und ich denke, die Methode werde ich beibehalten.
    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Feste Konsistenz und Mandel-Duft sind aber leider dann doch nichts für mich

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es hat die gleiche Konsistenz wie das farblose Lisse Minute. Hat es denn diesen typischen SB Geruch entwickelt?

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Nein, der Geruch war neutral.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hier ist ein Testbericht in unserem Blog:
    http://fabforties.de/?s=clarins+liss...&submit=Search
    Ich finde ihn super, weil er angenehm riecht, nett bräunt und endlich mal in meine Pflegeroutine einzubauen ist, ich nehme ihn einfach als Primer jeden zweiten Tag. Zudem hat er meinen Hals sehr nett an mein urlaubsgebräuntes Gesicht angeglichen.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mandel wäre ja meins

    Hab mal bei Clarins nach einer Probe gefragt.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin gar kein SB Freund, weil ich einfach nicht begreife wie ich das in meine Pflegeroutine einbauen soll. Insofern hatte mich dieses Lisse Minute total angesprochen. Gestern habe ich eine Abfüllung bekommen:

    -Ich finde es überhaupt nicht fest ! Die Konsistenz ist gelig-cremig und superleicht aufzutragen, ausserdem braucht man nur wenig.
    Ich habe meine Nachtpflege (das Phytominerals Serum von Judith Williams aufgetragen und nach ca. 10 Minuten den SB drüber)

    -Der Geruch ist zuerst schon recht auffällig, süßlich...hmmh, mandelig könnte mit etwas Phantasie hinkommen. Es folgt kein ekeliger SB Geruch.

    -Ich wasche meine Hände nach dem Auftrag von SB immer sehr sehr gründlich, sogar mit Nagelbürste, aber meistens werden sie an gewissen Stellen (gerade an der trockenen Nagelhaut) doch leicht farbig.
    Hiervon nicht !!

    - Es ist über Nacht nichts auf das Kissen abgefärbt und nach der morgendlichen Reinigung auch nichts im Handtuch, das gibt es auch selten finde ich.

    -Die Bräune hat sich schön entwickelt, völlig flecken- und streifenfrei und nicht zu doll.

    -Heute früh habe ich ganz normal gepflegt und MU drübergetragen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich im Laufe des Tages nochmal einen Tick dunkler geworden bin.

    -Was leider nicht eingetreten ist bei mir, ist die Porenverkleinerung und Glättung. Letztere ist halt ähnlich wie bei einem Primer, aber was ich bei SB immer habe und leider auch hier: Die Mitesser auf der Nase werden ganz ganz doll betont dadurch. Das ist es, was mich meistens von der Benutzung abhält.


    Mal schauen, wie ich in ein paar Tagen darüber denke.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich bin gar kein SB Freund, weil ich einfach nicht begreife wie ich das in meine Pflegeroutine einbauen soll. Insofern hatte mich dieses Lisse Minute total angesprochen.

    DAS bringt mich jetzt wirklich zum nachdenken, genau dasselbe problem habe ich auch, bei so vielen Lotions cremes etc weiß man gar nicht wo man das am Besten noch einbauen kann.

    -Was leider nicht eingetreten ist bei mir, ist die Porenverkleinerung und Glättung. Letztere ist halt ähnlich wie bei einem Primer, aber was ich bei SB immer habe und leider auch hier: Die Mitesser auf der Nase werden ganz ganz doll betont dadurch. Das ist es, was mich meistens von der Benutzung abhält.


    .
    und dieses Problem habe ich auch . Meine Poren auf der Nase sehen dadurch auch immer größer aus.
    hmmm soll ich oder soll ich nicht...
    wäre es eigentlich auch etwas für jemanden, der zu Unreinheiten neigt? keine Pickel oder Mitesser bekommen?

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Funktioniert das mit dem Bräunen tatsächlich, wenn man das Zeug über der Pflege aufträgt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 11:42:05
  2. MAC - ich komme!!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 22:43:37
  3. Komm doch mal RÜBER, Petra :D
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 23:56:40
  4. @ Billie : BITTE HIER EINTRETEN
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 10:10:22
  5. Bin kurz weg - komme aber wieder!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •