Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: stelton brottasche

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667

    Standard stelton brottasche

    Anzeige
    ... gibts die auch in grau?

    ich finde im internet nichts.
    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Klär mich auf! Was ist das?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Soweit ich weiß, gibt es sie (noch?/z.Z.) nicht in grau. Vielleicht könntest Du eine champagnerfarbene kaufen u. einfärben, wobei es wahrscheinlich schwierig ist, einen schönen Grauton zu erhalten... Evtl. dunkelgrau...

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    In grau habe ich sie bislang auch noch nicht gesehen. Wir haben eine die ist auf der einen Seite schwarz und auf der anderen hellbeige und dann noch eine komplett in orange...
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Klär mich auf! Was ist das?
    Das sind diese Dinger aus Stoff, sehen aus wie kleine "Säckchen", nur eben oben offen, mit Klett zu verschließen. Gibt es als Nachbau auch gerade bei Tchibo in blau/hellblau oder in rot/orange.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Mir ist noch etwas eingefallen: Von Blomus gibt es auch einen Brotkorb mit Stofftasche (in einem Edelstahlständer/-halter), u.a. auch in grau. Falls es nicht unbedingt die Stelton sein muß, wäre das evtl. eine Alternative?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    muss nicht, aber ich habe eine geschenkt bekommen, in schwarz, und hätte lieber grau. deswegen habe ich über umtausch nachgedacht.

    aber wenns grau nicht gibt, dann behalte ich die schwarze.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ok, dann viel Spaß mit der schwarzen! Vielleicht gibt es irgendwann ja mal eine in grau. Stelton bringt immer wieder (z.T. limitierte) neue Farben auf den Markt. Dieses (Früh)jahr sind wohl Pastellfarben (rosa, hellgrün, hellblau) vorgesehen...
    Der Blomuskorb sieht übrigens so aus: http://www.pure-homefashion.de/media...grau-klein.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •