Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Chanel No. 5 & Allure

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Chanel No. 5 & Allure

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    welche Konzentration oder Produkte sind denn da jeweils am schönsten ?

    Ich habe mal einen Allure Haarduft, den fand ich sehr schön.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Da setze ich mich mal dazu.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei Allure finde ich das EdT definitiv schöner als das EdP; letzteres war mir zu heftig und ich fand den Unterschied zum EdT auch recht gravierend.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mirhat das EdT auch sehr gut bei Allure gefallen. Gerade gestern getestet, die Probestreifen riecht immer noch lecker!

    Das wird mein nächster Duft - ich denke nächsten Monat!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dank einer lieben Beauty bekomme ich jetzt das Chanel No. 5 Elixir Sensuel und bin schon sehr gespannt, wie es duftet.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Beim No. 5 finde ich das reine Parfum am allerschönsten. Es hat diese feminine Nähe.
    Beim Allure entweder das EDT oder eben auch das Parfum.

    Gerade bei Chanel sind die Unterschiede schon recht heftig, und eigentlich sind da die Parfums ganz wunderbar, meine ich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin auch ein großer Fan des No.5 als reinem Parfum. Kein Vergleich zu der Oma in der Flasche bei EdT und EdP. Im Übrigen bisher auch der einzige der drei, der noch so riecht wie am ersten Tag.
    Allerdings weiß ich nicht, wie dass nach dieser ganzen Reformulierungsaktion aussieht.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste gerade das Elixir, es ist in jedem Fall schon mal weicher als das EDT und auch angenehmer als das EDP bei mir.
    Trotzdem weiß ich noch nicht so Recht, ob es etwas zwischen uns wird.
    Irgendwie stört mich doch diese Aldehyde Note, die da drin ist. Dabei würde ich den Duft so gerne richtig toll finden.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Chanel No. 5: das Eau de Parfum ohne Sprühvorrichtung.

    Es hat etwas sehr nett Spezielles, mit dem Flaconverschluss zu tupfen.
    Vom Haarduft hat man mir hier abgeraten, wenn man das EdP besitzt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade das Elixir, es ist in jedem Fall schon mal weicher als das EDT und auch angenehmer als das EDP bei mir.
    Trotzdem weiß ich noch nicht so Recht, ob es etwas zwischen uns wird.
    Irgendwie stört mich doch diese Aldehyde Note, die da drin ist. Dabei würde ich den Duft so gerne richtig toll finden.
    So ging es mir auch ersten Testen - im Duty Free in Stuttgart haben sie den Duft. Muss mal wieder testen, wenn ich dort bin.

    Peinlich war, daß ich den Flakon vom Regal nahm und schwungvoll den Verschluß abgezogen habe, da ich dachte es ist ein Sprüher, und dann das Elixier aus der Bottle geschwappt ist.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  2. Chanel-Allure EdT und EdP
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:38:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  4. ALLURE von Chanel EdP TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:09:45
  5. Chanel Allure
    Von Marion im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •