Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: paula resist

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Da es sich nicht um retinol handelt, kannst du gleich cremen. Ich mache das bei dem weekly auch so, weil ich es auch um die Augen nehme und das spannt dann schon ordentlich. Ich gehe dann mit dem resist serum rüber, um die Augen noch Augencreme und das wars. Paula sagt und schreibt auch nichts vom Warten.

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich warte mindestens 10 Minuten.
    du benutzt es auch?
    und??
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Da es sich nicht um retinol handelt, kannst du gleich cremen. Ich mache das bei dem weekly auch so, weil ich es auch um die Augen nehme und das spannt dann schon ordentlich. Ich gehe dann mit dem resist serum rüber, um die Augen noch Augencreme und das wars. Paula sagt und schreibt auch nichts vom Warten.
    ich werde heute mal die kombi mit dem passenden serum testen. und wenn ich das serum nicht mag, dann mal die variante ohne in den nächsten tagen.

    da bei mir sicherlich noch eine creme nötig ist, kann ich die doch auch drüber geben, also wohl eine feuchtigkeitscreme oder sowas.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na klar, ohne weiteres, du kannst die Creme entwieder über das Serum oder direkt über das weekly oder daily auftragen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    danke´dir.

    ich werde berichten.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    echt, man kann direkt? Dann mache ich das jetzt auch so!

    Zebra, ich nehme es seit zwei Wochen. Es macht definitv glattere Haut bei mir. Ich hatte zwischendrin den Verdacht, dass es mir Pickel macht, aber die sind fast alle wieder weg, kann auch am Kantinenessen gelegen haben. Bis jetzt gefällt es mir sehr, die Haut sieht irgendwie feiner aus. Du kannst dich ja morgen davon überzeugen, aber du weisst dann nicht, was von Kanebo und was von Paula kommt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    echt, man kann direkt? Dann mache ich das jetzt auch so!

    Zebra, ich nehme es seit zwei Wochen. Es macht definitv glattere Haut bei mir. Ich hatte zwischendrin den Verdacht, dass es mir Pickel macht, aber die sind fast alle wieder weg, kann auch am Kantinenessen gelegen haben. Bis jetzt gefällt es mir sehr, die Haut sieht irgendwie feiner aus. Du kannst dich ja morgen davon überzeugen, aber du weisst dann nicht, was von Kanebo und was von Paula kommt.
    hihi... und wenn du mich morgen mit total roten haut siehst, dann weisst du , dass du meine proben gleich mitnehmen kannst
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht. Ob ich die Resist-Sachen genommen habe oder peng.
    Dann lieber nicht. Weniger ist mehr.
    In Bezug auf die Pflege: Vieel zu wenig Feuchtigkeit. Leider.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ohne Creme drüber geht gar nichts. Ich warte ganz kurz bis das Resist eingezogen ist und creme dann drüber.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Anzeige
    nenee.... die cremes funktionieren bei mir gar nicht und da will ich auch nicht experimentieren.

    es geht nur ums untendrunter. da verwende ich immer gerne mal was exfolierendes wie das retex oder retinol. und nachdem alle so schwärmen, möchte ich es mal wagen
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  2. Paula Resist to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:20:09
  3. resist von Paula und kein Ende
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 21:49:45
  4. Fragen bezüglich Resist von Paula
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:09:45
  5. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •