Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Sisley und DSPW - kann das überhaupt funktionieren?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Sisley und DSPW - kann das überhaupt funktionieren?

    Anzeige
    Ich habe bereit mehrere Sisley Phasen durchgemacht und hatte tendenziell eher abnehmenden Erfolg. Ich hatte das Gefühl layern zu müssen, um meine Haut überhaupt annähernd glücklich zu machen.

    Als ich in meinen anfänglichen 30ern zum ersten Mal mit Sisley in Berührung kam, fand ich die Gerüche unerträglich - inzwischen, über 10 Jahre älter, bin ich fast süchtig, nach diesem Sisley Geruch und hätte es doch gerne nochmal probiert......(jajaichweißbittekeineZeigefinger.. ....)
    Die Emulsion Ecologique habe ich im Schrank, aber was nun?

    Kann ich darunter noch ein Feuchtigkeitsserum geben, oder welche Creme drüber? Ich mag die Hydratante, aber die reicht nicht alleine, die confort - ich weiß nicht mehr, glaube, die machte komische Haut genauso wie die Reparatrice, aber das ist auch schon wieder länger her..... die sisleya war sehr schön, aber auch die rich hat nicht gereicht und ist mit ehrlich gesagt auch zu teuer. Die Phyto-Aromatique fand ich noch nett, die Efficace dagegen hatte dann wieder einen Geruch,, den fand ich nicht soooooo lecker......

    Gibt es hier DSPW'ler die dauerhaft mit Sisley glücklich geworden sind und wenn ja, mit welchen Produkten?

    Freue mich auf viele Beiträge
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Dry,

    zuerst einmal, ich teste gerade wieder Guerlain und bin glücklich

    Zum Anderen würde ich in Deinem Fall die EE nehmen und darüber die Hydraflash. Aber Proben, nur Proben, das wird sonst zu teuer

    Ich finde die EE ganz toll aber alleine reicht sie natürlich nicht und ich sehe inzwischen einfach nicht mehr ein, für meine Gesichtspflege eine Flugreise in die USA zu zahlen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, hopi, mir geht es ja genau so .
    Die EE ist einfach sensationell. Ich liebe diese Emulsion. Aber was dazu. Hattest Du die Hydra flash schon mal? Kennst Du die Confort Extreme?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Gibt es hier DSPW'ler die dauerhaft mit Sisley glücklich geworden sind und wenn ja, mit welchen Produkten?
    Ich bin DSPW und war sehr glücklich mit Sisley und wäre es noch immer, wenn mir die Sachen momentan nicht einfach zu teuer wären. Meine Lieblingsprodukte waren die EE, die Creme Hydratante und die Creme Reparatrice.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich benutze seit 2 Jahren die Sisley Hydraglobal Anti-age und das täglich. Bin schon oft angesprochen worden, was ich benutzen würde, die Haut wäre top und die Augenpartie auch.

    Sonst habe ich von sisley nicht viel vertragen, z.Bsp. die EE nicht und All Day all Night auch nicht.. so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

    Ich ignoriere die angeblichen Bestandteile namens Minaralöl und verwende sie weiter.

    Im Moment gehe ich "fremd" und teste Lancaster und Shiseido Produkte.

    Vg

    skulptur13

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ja, hopi, mir geht es ja genau so .
    Die EE ist einfach sensationell. Ich liebe diese Emulsion. Aber was dazu. Hattest Du die Hydra flash schon mal? Kennst Du die Confort Extreme?
    Die Hydraflash hatte ich als Pröbchen und fand sie sehr schön. Alleine hätte sie mir aber auch nicht gereicht.

    Abraten würde ich von der Reperatrice, die lag schwimmend auf meiner Haut, was man bei einem Hauttest sehr gut sehen konnte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Hydraflash habe ich schon oft nachgekauft , früher hab ich es als Maske verwendet , jetzt an Stelle eines Serums unter der Tagescreme (aber die ist von Aveda)

    EE hab ich nicht vertragen , Reparatrice ist bei mir auch nicht eingezogen , All day all year war mir allein zuwenig , confort extreme hab ich lange verwendet , Sisleya auch.

    Skulptur - ist die Hydraglobal nicht das Teilchen das um die 300 Euronen kostet?

    (vielleicht verwechsle ich auch was - aber ich kann mich erinnern dass da mal was über meine Schmerzgrenze ging)

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Klar geht das.
    Ich habe immer EE und Hydra Global kombiniert. Im Sommer eines der beiden allein, in der Übergangszeit tagsüber EE, abends gelayert mit Hydra Global und im Winter tags wie nachts erst EE, dann Hydra Global.
    Ich habe es geliebt, sehr sogar, aber zzt geht es leider gar nicht.

    Dryskin, Du hattest schon so viele Anläufe und es hat nicht geklappt mit Sisley und Dir, willst Du Dir das wirklich nochmal geben?

    Achso: Ansonsten auch ganz toll für dspw: Gel Express Aux Fleurs, als Serum drunter, wenn's zu wenig ist.
    Geändert von mumpitz (24.01.11 um 12:57:48 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @ Petersillie: Ne, nicht das 300 € Tacken... dann hätte ich glaube ich andere Sorgen. Nei, ich meine das Hydra Global Anti Age, welches um die 130 € oder 140 € kostet, je nach Anbieter. Dafür habe ich fast 4 Monate was davon...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich bin DSPW und war sehr glücklich mit Sisley und wäre es noch immer, wenn mir die Sachen momentan nicht einfach zu teuer wären. Meine Lieblingsprodukte waren die EE, die Creme Hydratante und die Creme Reparatrice.

    Marla, auch im Winter hat Dir diese Kombination gereicht?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehungen - Kann das auf Dauer funktionieren?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 21:34:42
  2. kann parfum nicht funktionieren?
    Von mmmm im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 14:38:47
  3. Wer benutzt SISLEY und kann mir berrichten ????
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:43:42
  4. Grrrr... ich kann es überhaupt nicht leiden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:26:40
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 08:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •