Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skinceuticals Retexturing Serum vs. Paula Smoothing

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517

    Standard Skinceuticals Retexturing Serum vs. Paula Smoothing

    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Paulas Smoothing-Set evtl. doch zu scharf für mich sein könnte. Jetzt lese ich hier vom Skinceuticals Retexturing Serum, das auch peelt, aber nicht so "reizend" sein soll. Ich brauche etwas gegen meine nervenden Hautschüppchen, es sollte aber auch ein bißchen anti-aging sein.

    Wer hat Erfahrungen oder sogar Vergleiche?

    Lieben Dank!
    Geändert von astama (24.01.11 um 13:25:18 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    frag mich nächste woche nochmal bitte... ich verwende normalerweise den retex activator - und finde ihn klasse.

    klare, gut durchfeuchtete haut.
    nur ein bisschen wenig für graue winterhaut. ich habe das gefühl, das könnte im moment ein bisschen mehr peeling sein. deswegen werde ich ab heute einen testlauf starten
    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Also bei mir haben Beide nichts gemacht , weder im Guten, noch im Schlechten. Paula ist aber günstiger und duftet besser und ich konnte nur ca. eine Woche testen. Beim RetexActiva habe ich nach einer ganzen Flasche nichts gesehen und deswegen würde ich ihn auch nicht nachkaufen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Der retex activator ist klasse und selbst bei super sensibler Haut ganz toll, reizt kein bißchen. Ich verwende ihn morgens und abends. Er peelt jetzt nicht sooooo extrem, also einmal die Woche mache ich nochmal ein richtiges Peeling, mag das Gefühl einfach
    Ich verwende ihn jetzt nicht wegen dem Anti-Aging Faktor, sondern weil er meine Haut ganz toll in den Griff bekommen hat. Hatte vorher um einiges mehr an Pickeln und nun eine relativ normale und schöne Haut.

    Den von Paula kenne ich nicht.

    Edit: ich glaube bei einem Produkt das mehr peelt, würde meine Haut ausflippen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Der Retex Activator hat mir im Sommer toll Feuchtigkeit gespendet, einen Peeling Effekt konnte ich nicht bemerken.

    Gegen meine Winterhautschüppchen hilft mir die Alpha Hydrox - AHA Enhanced Lotion sehr gut u. oh Wunder meine sensible Haut verträgt sie auch.

    Das von Paula kenne ich nicht.
    +


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Was wäre denn mit dem QMS Exfoliator ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oder auch Liquid Gold von Alpha-h?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Oder auch Liquid Gold von Alpha-h?

    da gebe ich auch einen Pluspunkt ab, ich nehme das jeden 2ten Tag morgens und habe so glatte Haut wie nie zuvor, keine Schüppchen oder so, meine Fondi sieht super aus, abgefangen habe ich mit dem Auftrag auf einem feuchten Wattepad mittlerweile nehme ich es pur, meine Schwester hat sensible Haut und macht es immer noch mit dem feuchten Wattepad

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das ist ja auch Fruchtsäure bzw. AHA (wie das Smoothing von Paula), und bei dem momentanen Preis (QVC) könnte man doch erst mal testen, ob man es verträgt. Dachte ich so. Wenn nämlich nicht, kann man es wieder zurückschicken.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. skinceuticals retexturing serum
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 18:48:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 15:29:22
  3. suche probe des skinceuticals retexturing serums
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 23:05:23
  4. Skinceuticals hydrating B5 Serum gesucht.....
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:03:27
  5. skinceuticals phyto-serum
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 22:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •