Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: wäääh - Sprühkopf funzt nicht mehr :-( Wie komme ich an mein Düftchen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard wäääh - Sprühkopf funzt nicht mehr :-( Wie komme ich an mein Düftchen?

    Anzeige
    bei meinem geliebten Clove Absolute von Washington Tremlett läßt sich der Sprühkopf nicht mehr runterdrücken. Hab ihn schon abgemacht, ausgespühlt, usw. aber da kommt nix mehr raus

    Wie komme ich den jetzt an den Saft? Die Flasche ist noch 3/4 voll

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hab ich auch schon gehabt da bleibt Dir wahrscheinlich nix anderes übrig als die Flasche zu köpfen und umfüllen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    schick ihn zu Wuchsa - vielleicht zeigt sich der Hersteller gnädig und tauscht ihn auf Kulanz. Fragen kostet ja nix. Wenn nicht, dann kannst du immer noch die Flasche zersägen

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Jepp bei Wuchsa fragen und auf Kulanz hoffen wäre im Erfolgsfall natürlich die ideale Lösung.
    Plan B - hast Du noch einen zweiten OF von Washington Tremlett, so daß Du den Sprühkopf des anderen Flakons mal probeweise auf den Clove Absolute stöpseln kannst ?
    Wenn das funzt, bräuchte man bei Washington Tremlett nur einen Sprühkopf nachbestellen (Pfennigartikel), vielleicht paßt ja auch ein Sprühkopf eines anderen Parfums.
    Sollte mehr defekt sein (und Wuchsa nicht umtauschen) hilft leider nur Flakon killen und umfüllen...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    jetzt mal ne blöde Frage: wie killt Ihr den Flakon ?

    Ich kann ja schlecht, so cool wie im Western, den Flaschenhals auf die Tischkante knallen ? Also wie mach ich das? Brauch ich eine Glassäge oder so was?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Bei Wuchsa wurde mir damals der ganze Sprühkopf mit einer Beisszange abgemacht

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Wenn Einweichen des Flakons nichts nützt und Umtausch nicht möglich ist, dann würde ich mal in einer Parfümerie nachfragen, ob die evtl. Spezialwerkzeug haben, um den Flakon zu öffnen.
    Oder aber gleich selber mit dem Seitenschneider das Sprühkopfinnenleben raushebeln. Wenn Du dann noch nicht an den Saft rankommst, die Alu/Weißblech-Ummantelung anknipsen und dann so nach und nach versuchen, aufzubiegen und abzukriegen. Rutschfeste Unterlage drunter und am besten auf dem Fußboden machen - dann kann der Flakon nicht so tief fallen, wenn er wegrutschen sollte. Und evtl. Lederhandschuhe an, wegen der Verletzungsgefahr.

    So ungefähr hab ich den Coromandel-Flakon geköpft.

    Viel Glück - vielleich klappt ja der Umtausch.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    es gibt taschenflakons (travalo - glaube ich) die setzt man nur auf dies pumpdings und dann kann man umfüllen. Hab ich bei Luckyscent gesehen.
    Ansosnten würd ich auch sagen einen anderen Sprühkof draufsetzen oder reklamieren. Die Flasche zerschlagen würde ich nicht.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    kann mann nicht mit einer Injektionsnabel und Spritze durch den Spühkanal den guten Stoff aufziehen und umfüllen :-?

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    kann mann nicht mit einer Injektionsnabel und Spritze durch den Spühkanal den guten Stoff aufziehen und umfüllen :-?
    benötigt man dazu auch einen Anästhesisten?
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in die Mitglieder-Galerie
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:59:29
  2. Help me please, ich komme nicht mehr bei ebay rein
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:04:43
  3. Help me, ich komme nicht mehr in die Galerie...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:09:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 13:58:22
  5. HELP! Komme nicht mehr ins Board!!!
    Von Angelik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •