Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hood.de

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard hood.de

    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr schon mal über hood.de etwas gekauft oder verkauft? Sehe ich das richtig, dass ich da keinerlei Kosten habe, als Verkäufer? Könnt Ihr es empfehlen?

    LG

    Lee
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habt Ihr schon mal über hood.de etwas gekauft oder verkauft? Sehe ich das richtig, dass ich da keinerlei Kosten habe, als Verkäufer? Könnt Ihr es empfehlen?

    LG

    Lee
    Ich bin dort auch angemeldet,ist kostenlos.
    Zumindest zum Zeitpunkt meiner Anmeldung, keine Ahnung ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat.
    Angeblich das 2. größte online Auktionshaus nach ebay.
    Finde die Seite recht unübersichlich und verkauft hab ich da bisher noch nix.
    Ich glaub,da ist nicht soviel los,kann mich aber auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrung täuschen.
    Allerdings lädt es mich auch nicht zum kaufen ein,eben weil alles so unübersichtlich ist.
    Bin dann schlussendlich doch wieder bei ebay gelandet,obwohl mich der Laden aufregt

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab dort ab und an mal nach Sachen gesucht, aber das Angebot ist doch recht übersichtlich bis dürftig.
    Als Verkäufer wird man wohl auch nicht gerade gute Preise erzielen, denn kaum jemand
    kennt die Seite bisher.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich bin am überlegen darüber mal ein paar dinge zu verkaufen - zumindestens probieren will ich es - wenn ich es richtig gesehen habe, kann man da ja auch festpreise eingeben - vielleicht werde ich ja das ein odere andere los - ich kann ja dann immer noch über ebay verkaufen
    Immer auf der Suche...

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich war dort mal angemeldet als Verkäufer, bin aber nie irgend etwas losgeworden.
    Bin dann doch wieder bei ebay bzw. bei Tauschbörsen gelandet.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ich bin am überlegen darüber mal ein paar dinge zu verkaufen - zumindestens probieren will ich es - wenn ich es richtig gesehen habe, kann man da ja auch festpreise eingeben - vielleicht werde ich ja das ein odere andere los - ich kann ja dann immer noch über ebay verkaufen
    So hab ich das auch gedacht/ gemacht - hat aber nicht geklappt. Zu wenige kennen Hood und wenn, dann werden super Preise erwartet. Als Käufer habe ich da aber schon das ein oder andere Mal gekauft und Schnäppchen gemacht. Und es hat alles super geklappt. Ich mag hood und finde es schade, dass es kaum jemand kennt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gibts denn -vom Bekanntheitsgrad mal abgesehen- Unterschiede zu ebay?

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.11
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Ich bin dort auch angemeldet, aber mein Account liegt still. Man bekommt nichts los. Daher bin ich wie einige meiner Vorredner wieder bei eBay gelandet. Hood.de ist einfach zu unbekannt. Wenn ich wem gesagt habe, dass ich dort was verkaufe, hat es keiner gekannt. Vielleicht wird`s ja irgendwann, aber im Moment ist das noch nix!
    Hallihallohallöle...

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    dank euch
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand bei Hood?
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 13:49:59
  2. Robin Hood - andere Fassung?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 13:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •