Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Beautyblender "das Ei" - Reinigung?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Beautyblender "das Ei" - Reinigung?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    hab mir vorige Woche den Beautyblender bestellt und wollte nun mal fragen, wie ihr das Ei denn reinigt? Denn der Originalreiniger ist ja nun mal genau so teuer wie das Ei selbst... Lohnt sich das wirklich?

    Ich weiß, dass es über das Ei schon einen Thread gibt - aber der ist soooo ellenlang...

    Wer von euch hat denn Langzeiterfahrungen mit dem Ei und dessen Reinigung und kann (über Alternativen bei der Reinigung) berichten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    ich reinige mit dem Original

    Ich weiss aber, dass z. B. Janne was von Frosch nimmt und genau so zufrieden ist. Man munkelt der Eye Cleanser sei nichts anderes als http://www.avocadostore.de/products/...ers-magic-soap sei

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich nehme auch den Frosch Granatapfel.Geht wunderbar, und riecht fein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ist der nicht einfach aus Schaumstoff? Dann werft ihn in die WaMa.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Genau.Ich schmeiss meinen 1x in der Woche in dieWaschmaschine. Wenns mal schnell zwischendurch sein muss,dann nehme ich das was ich Grad da hab.Z.B. Waschgel fúrs Gesicht oder so.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In die Waschmaschine packe ich ihn auch einmal wöchentlich, aber ich bin da eigen und mein Ei soll nicht schmutzig aussehen. Das wird nach jedem Gebrauch gewaschen, zum Glück ist es ja kein Kind, und zwar mit der Granatapfelseife von Frosch, klappt aber auch mit dem balancing cleanser von Paula.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich nehme einfach mein Gesichtswaschgel. Hat dem Ei bisher nicht geschadet.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich nehm das Balea Peeling-Shampoo (das in dem blau-silbernen Pumpspender) für unter 2 €.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Zuerst habe ich eine Flasche der Bronner's Soap dafür verwendet, nun nehme ich meine Gesichtsreinigung und das funktioniert alles gleich gut

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Ich nehme mein Haarshampoo dazu, im Moment Balea Aprikose, und das klappt pima und riecht lecker.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:20:05
  4. Sehr schöne "neue" Reinigung entdeckt!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 13:38:30
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •