Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Diese neuen Haarsachen von Wella aus dem DM...

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Diese neuen Haarsachen von Wella aus dem DM...

    Anzeige
    ... sind ja richtig toll

    Ich habe am Samstag den Volumenschaum in der durchsichtigen Flasche für mich und das Shine-Shampoo für meine Tochter erstanden. Die taillenlangen Haare meiner Tochter werden mit dem Shampoo richtig schön, keine Spülung notwendig, sie glänzen und sind auch schön volumig. Sie hat ganz glatte Haare und mit Conditioner werden die ein wenig pappig....

    Der Volumenschaum ist super, der macht die Haare richtig fluffig, aber nicht hart oder undurchkämmbar.

    Hat schon jemand das Volumenshampoo und die Spülung getestet?

    Ganz schlecht finde ich dagegen das neue Panthene Shampoo für Colorschutz und Volumen, das kann irgendwie nichts

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ... sind ja richtig toll

    Ich habe am Samstag den Volumenschaum in der durchsichtigen Flasche für mich und das Shine-Shampoo für meine Tochter erstanden. Die taillenlangen Haare meiner Tochter werden mit dem Shampoo richtig schön, keine Spülung notwendig, sie glänzen und sind auch schön volumig. Sie hat ganz glatte Haare und mit Conditioner werden die ein wenig pappig....

    Der Volumenschaum ist super, der macht die Haare richtig fluffig, aber nicht hart oder undurchkämmbar.

    Hat schon jemand das Volumenshampoo und die Spülung getestet?

    Ganz schlecht finde ich dagegen das neue Panthene Shampoo für Colorschutz und Volumen, das kann irgendwie nichts

    LG Honor
    Mit den Wella Sachen liebäugel ich auch schon eine Weile, aber als ich gelesen habe, dass es ein Pantene Shampoo für coloriertes Haar gibt, das Volumen geben soll, bin ich eher darauf umgeschwenkt.

    Ich habe im Moment das Panten für coloriertes Haar und das für Volumen im Wechsel. Das für coloriertes Haar macht meine Haare etwas platt und das für Volumen wäscht die Farbe recht schnell raus, daher hatte ich große Hoffnungen Was konkret kann es denn nicht? Volumen geben und/oder Farbe pflegen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich würden die Sachen ja auch reizen, aber diese Mörder-Flaschen schrecken mich immer ab.
    Ist der Schaum ohne Alk?

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, keine Ahnung

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Der Schaum wurde schon mal angepriesen...
    Muss ich den wohl doch mal shoppen
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe nichts gekauft... Ich fand sie so gar nicht gut, ich hatte mir aber auch nur ein Shampoo und eine Spülung angesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hab den roten Haarlack Stärke 5 aus der neuen WELLA-Serie.

    Nicht berauschend...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe diese Riesenpulle Volumen-Shampoo letztens mitgenommen und bin nicht begeistert. Bei mir trocknet es die Haare aus und ich bleibe bei meiner Wella SP Serie

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Nachdem auch meine Kollegin diese volume air mousse ganz toll findet, habe ich die heute im dm gekauft - morgen wird getestet.
    Da es für 2 gekaufte Sachen aus der Wella Pro Serie eine Olaz Vliesmaske als Geschenk gab, habe ich noch das volume haarspray mitgenommen
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Oh, der Schaum käme für mich auch in Frage, da bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt! Beim Haarspray bin ich nicht gefährdet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 15:17:24
  2. Biete Haarsachen Tigi, Redken, Wella, Korres
    Von feline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:35:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 16:26:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:50:00
  5. diese neuen kontaktlinsen...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 19:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •