Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!!!!!!! Nail Envy

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551

    Standard Hilfe!!!!!!! Nail Envy

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    da Ihr alle so geschwärmt habt, und ich ein Leben lang von langen festen Fingernägeln träume, habe ich auch o.g. Opi bestellt und jetzt seit etwa drei Wochen in Benutzung. Bilde mir ein, die Nägel wachsen wesentlich schneller...
    Habe alles ganz brav nach Anleitung gemacht. Bereits letzte Woche merkte ich, dass es in Nagelhautnähe anfing zu blättern. Als nun wieder das Entfernen an der Reihe war, stellte ich fest, dass sich meine Nägel dort nahezu ab- bzw. auflösen. Ich kann die oberste Schichte regelrecht abrubbeln. Sieht schlimm aus und macht mir natürlich Sorgen. Habe dann über Nacht ganz dick eingecremt und es war etwas besser. Was kann das bloss sein? Hat das jemand von Euch auch erlebt? Ich traue mich nicht, den Lack wieder zu verwenden. Wäre froh, wenn jemand Rat wüßte....
    LG Ute

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!
    vielleicht reagieren deine nägel empfindlich auf das aceton im nail envy?
    ich traue mich deswegen auch nicht das zeug zu benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich kann es leider auch nicht mehr benutzen.

    Ich habe auch so Nagelablösungen gehabt und dananch waren sie ganz spröde und sind mir abgebrochen.

    Dabei hatte ich mich so auf lange Fingernägel gefreut!

    LG

    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    na ihr macht mir spass......... und ich wollte ihn mir nächsten monat nach regenration meiner haushaltskasse auch kaufen??!!

    Naja mal sehen ob noch mehr sowas festgestellt haben........ich will doch auch einmal lange fingernägel haben *schnieef*

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich benutze ihn jetzt schon längere Zeit und habe keine Probleme.

    Allerdings: Die Nägel wachsen dadurch nicht SCHNELLER, weil das Nagelwachstum ja von innen gesteuert wird und von außen nicht beeinflussbar ist. ABER: Die Nägel brechen nicht mehr so schnell ab, daher kann man die Nägel länger lang tragen.

    Ich persönlich komme besser mit dem matten "Matte nail envy" zurecht, der bröselt nicht so schnell ab und hält länger. Direkte Nagelprobleme hatte ich allerdings nicht, vertrage aber auch alle anderen acetonhaltigen Härter.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    hallo firsttime und alle,
    kann es sein, dass hier niemand "jessica" kennt?! ich hatte nägel zum verstecken, bis ich jessica entdeckte. die haben für jedes nagelproblem den richtigen regenerationsunterlack, eine grosse farbpalette an decklacken und noch einiges mehr! seit ich das verwende, habe ich lange, feste fingernägel. und der lack hält und hält... er ist übrigens etwa in der preislage von den opi-lacken.
    vg
    bazika

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Ach, Ihr Lieben, bin ja froh, dass nicht nur ich diesen Kummer habe. Ich habe das Gefühl, der Lack trocknet die Nägel komplett aus, so dass sie sich ablösen. Naja, den Versuch war's wert. Er wird wohl demnächst in der Tauschbörse auftauschen.
    Also weitersuchen...

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ute,

    also bevor er in die TB wandert tausch ich ihn dir ab.......hab auch neue geschenkschleifen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Liebste Kerstin,
    na klar, gerne, vielleicht hast du mehr Glück. Ich habe den Matten, sieht sehr schön aus, finde ich.
    Aber darf man denn in Diät-Zeiten einfach so tauschen? Ich mache so etwas ja gar nicht erst.
    Kannst mir ja mal demnächst ein Angebot machen....
    Liebe Grüsse, deine Ute

Ähnliche Themen

  1. Opi Nail Envy
    Von Kruemel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:55:38
  2. OPI Nail Envy
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:54:04
  3. Nail Envy
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:50:43
  4. Hilfe!!!Nail Envy von Opi!! Anwendung!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 17:20:42
  5. Nail Envy
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 13:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •