Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Definition von Schönheit

  1. #41
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dass sich unter manch einem Anzug ein grosses Tattoo verbirgt, das glaube ich schon, ist ja auch ok .
    ... du würdest dich wundern
    im gegensatz zu früher bin ich ja heute seriös
    ... aber... es war damals an der tagesordnung, dass gerade immer die "normalsten" lautstark (!) darüber mutmaßten, auch an völlig unpassenden orten wie im restaurant am nebentisch, wo man den sonst vielleicht noch piercings haben könnte wenn schon im gesicht so viele...
    und, nun ja, was soll ich sagen - in meinem damaligen piercingsstudio gingen die fiesesten piercings wie z.b. richtig fett gedehnte genitalpiercings immer auf die rechnung von leuten, die ansonsten total normal aussahen...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    z.b. richtig fett gedehnte genitalpiercings immer auf die rechnung von leuten, die ansonsten total normal aussahen...
    Auaaaaaa *Beinezusammenklemm*

  3. #43
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also bei extremen Dingen wie gedehnten Lippen, ein komplett zugepierctes Gesicht wie diese Inder, gespaltenen Zungen usw... da läuft es mir von der Kopfhaut den Rücken hinunter in die Fersen und wieder hoch bis in die kleinen Finger.
    Ich finde das tatsächlich abstoßend und kann den Anblick kaum ertragen.
    Und das kann mir bitte niemand übel nehmen.
    Auch nicht, daß ich sage, daß mich das abstößt. Ohne Häme/Beleidigungen, einfach nur wie ich es empfinde.
    Anderen sträubt es die Haare, wenn ich von meinen Muttermal-Entfernungen erzähle, und sehen vielleicht wenig Unetrschiede zu Extrem-Gepiercten, das ist klar.
    Den Menschen hinter all den Piercings/Tattoos kann man ja ohnehin nicht beurteilen.
    Allerdings finde ich auch Spekulationen über die Beweggründe/Charaktere solcher Menschen interessant, und sehe nichts Verwerfliches darin.
    Denn ich finde, das Aussehen, wie ein Mensch sich prästentiert, das kann schon sehr viel über ihn aussagen, wenn man es richtig interpretiert. Was aber nicht einfach ist.
    Geändert von Datura (28.01.11 um 17:55:46 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    . richtig fett gedehnte genitalpiercings
    Okay, DARAUF verzichte ich garantiert Andere können das ja gerne haben, aber neeee...
    Auch ganz "nett" finde ich diese Leute die sich etwas auf Stellen tätowieren lassen die lieber verborgen bleiben sollten und das dann rumzeigen
    Aber sonst... Kann jeder machen was er will, ich muss es ja nicht schön finden.

    Allerdings werde ich garantiert irgendwann in meinem Leben noch das ein oder andere Tattoo bekommen aber eben auch nur so, dass man es leicht verbergen kann - ich will mir den Stress mit intoleranten Mitmenschen nicht geben...

  5. #45
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    sorry,die blöde frage kann ich mir nicht verkneifen,aber bei denen mit tausenden von piercings-wie schaffen die es,diese zu reinigen und die löcher sowie die ganze teilweise bedeckte haut..das müsste doch tagelang dauern..ich habe auch 2 piercings (ohrlöcher)-und die ohrringe und die ohrlöcher müssen doch regelmäßig gereinigt werden..bei 2 "löchern" ist es ja noch machbar,aber was machen die mit ihren tausenden ?

  6. #46
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Weil der Stadt, Germany
    Beiträge
    150
    Das ist ein ausgewachsenes und zeitintensives Hobby
    [FONT="Courier New"]***, Scents & Rock 'n' Roll[/FONT]

  7. #47
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Tamas1979 Beitrag anzeigen
    Das ist ein ausgewachsenes und zeitintensives Hobby
    ja,aber bei diesen mengen an piercings nervt das doch irgendwann?

  8. #48
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Weil der Stadt, Germany
    Beiträge
    150
    Anzeige
    Dazu kann ich als nicht Gepiercter nicht viel sagen.
    [FONT="Courier New"]***, Scents & Rock 'n' Roll[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. High Definition Mascara
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 16:42:33
  2. high definition macara von ccb
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:08:10
  3. Definition Mineral MakeUp?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 15:42:30
  4. GOLDWELL Definition Stabilizer
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:11:17
  5. Definition kalt - warm
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 15:15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •