Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Effaclar Langzeitbericht????

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Effaclar Langzeitbericht????

    Anzeige
    Hallo!

    Es ist ja jetzt schon "eine weile" her, dass lrp die effaclar serie rausgebracht hat. Gibt es also jemanden, der diese pflege schon mal länger getestet hat?

    Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen Vor allem, ob die anfangsverschlechterung, von der so viele geschrieben haben, nachlässt. Und ob sie wirklich so stark austrocknet..... Fragen über Fragen....

    danke für antworten!!


    viele grüße

    z.

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    hi!

    also,ich habe die serie längere zeit benutzt und war nicht wirklich zufrieden.ich konnte auch nach längerer anweundung keine sichtbare verbesserung meiner haut feststellen.

    ich kann dir nur die pflegeserie von avéne gegen unreine empfehlen!bei mir hat man schon nach der ersten woche gute erfolge gesehen!

    hab ich dir geholfen???
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    schiiiieeeb

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich benutze nur das Waschgel und bin damit sehr zufrieden.
    Creme wollte ich immer mal probieren, kam aber nie dazu...
    Gruß
    Bernadette

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hallo

    ich benutze die Effaclar Serie schon lange, und finde sie klasse! ich nehme das Waschgel und neuerdings, seit es sie gibt, die Effaclar K als Tagespflege, als Nachtpflege nehme ich noch einen rest meines heiligen grals, der Eff-alpha - leider ist die aus dem Programm genommen worden, und durch die Effaclar K ersetzt worden. Diese finde ich als Tagespflege super, aber für die Nacht ist sie mir etwas zu leicht, ist ja eher ein Fluid als eine Creme, udn daher brauche ich zuviel, das ist mir auch zu teuer. deshalb muß ich mal sehen, ob ich sie wenn ich keine Eff-alpha mehr bekomme (irgendwo letzte Restbestände), nachts trotzdem benutze (im Sommer geht es vielleicht), oder mir was anders suchen muß....

    jecdenfalls ist mieen Haut dadurch viel besser geworden! ich gehe aber auch zusätzlich alle 6 Wochen zur Kosmetikerin zum ausreinigen und nehme eine Pille, die auch gegen Akne wirkt.
    Eiene Anfangsverschlechterung gab es in dem Sinne bei mir eigentlich nicht, jedenfalls nicht so heftig, wie sie hier z.B. bei der Total Turnaround von Clinique beschrieben wurde
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo Katze!

    Ich habe das selbe Problem mit der effaklar jetzt, sie ist einfach zu wenig feuchtigkeitsspendend...

    ich nehme nachts die toleriane von lrp, die hat nur sehr wenig inhaltsstoffe, gibt aber gut feuchtigkeit...

    ich werde es mit der kombi jetzt mal probieren..

    viele grüße
    z.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Zoia,

    dann viel Erfolg! und berichte doch mal später, ob es was gebracht hat
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Langzeitbericht OoO Classic Beauty Fluid??
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:53:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:29:47
  3. Langzeitbericht Clinique
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:58:18
  4. Langzeitbericht Winmperdauerwelle
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 20:24:00
  5. Nightpeel Langzeitbericht
    Von christina1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •