Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: chicogo

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard chicogo

    Anzeige
    hallo,

    gibt es hier einige, die die marke chicogo benutzen? was könnt ihr mir empfehlen?

    oder ist diese marke eures erachtens nicht wert gekauft zu werden???

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!

    Ich habe von Chicogo einige Lippies und Nagellacke, die ich sehr gerne mag. Die Foundation und der Puder sind auch nicht schlecht, vor allem bei dem Preis Eigentlich finde ich bis auf die Mascaras das meiste von Chicogo ganz gut.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi nici,

    also ich finde die Mascaras sehr gut! Die Volumenmascara trocknet zwar ziemlich langsam, aber den Effekt find ich sehr gut. Und meine empfindlichen Augen haben sie auch ganz toll vertragen.
    Auch die Lidschatten sind nicht schlecht, halten tapfer und sind nicht teuer.

    Die Foundations hab ich noch nicht getestet, aber das würd mich mal interessieren.
    Gruß
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich finde die Lippies für den Preis sehr gut. Sind einige schöne Farben dabei. Meine Favoriten sind Heather Shimmer und Chocolate Chip. Sonst habe ich (glaube ich) noch nichts von Chicogo probiert.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich bin von den Lippies überzeugt, vor allem von diesen mximum Hydra colour, der einzige Lippie, der die Lippen nicht austrocknet.

    Die mattierende Foundation fand ich auch gut, die Lidschatten sind's auch.

    Ich finde allgemein das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marke sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Ich finde die Marke auch gut! Besonders die Lippies und Nagellacke. Die Foundation gefiel mir damals nicht so gut, aber für den Preis immer noch akzeptabel.
    Aber die E/S??? Findet ihr die wirklich gut? Ich habe mir mal so ein Duo in lila/dunkellila gekauft. Den bekomm ich einfach nicht aufs Lid! Der färbt irgendwie nicht ab! Hinten steht drauf, dass man ihn beim draufmachen mit Wasser befeuchten soll. Also ich weiß nicht.....dadurch geht der doch bestimmt viel schneller ab!
    Ich komm damit irgendwie nicht klar
    Aber der Lipgloss davon (transparent) ist klasse!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Der E/S in "moonstone" ist klasse!!!!!! ein gedecktes weiss mit ganz leichtem schimmer!

    rune

    p.s.: das duo in dunkellila/lila hatte ich auch, und habe es nach zweimaligem gebrauch...... entsorgt! genau das gleiche problem!

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ...ähem... von den Nagellacken würde ich abraten, bis jetzt hab ich nur schlechte (streifige) von der Marke probiert

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Empfehlenswert sind imo die E/S, Lippies, Kompaktpuder und Mascara. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis! Gar nicht toll finde ich die Nagellacke, Foundations und Blusher, weil einfach die Farbauswahl begrenzt ist, bzw. die Foundation (ganz schlimm die Stickfoundation ) absolut nichts abdeckt und null haftet

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    es gibt keine Mascara, die fettere, schwärzere, dichtere und geschwungenere Wimpern macht als die Curly con Chicogo.Nicht auf die eleganteste und dezenteste Art und Weise, aber sie setzt sich sehr effektvoll in Szene
    Dagegen wirkt die YSL-EFC bei mir wie Natur pur

Ähnliche Themen

  1. Neu von Chicogo
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 13:34:47
  2. Chicogo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 15:48:50
  3. Chicogo?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 15:55:00
  4. Eye Gloss von Chicogo
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 21:30:00
  5. chicogo homepage?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •