Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Foundation aufhellen oder..

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425

    Standard Foundation aufhellen oder..

    Anzeige
    eine noch hellere finden als das Studiofix fluid in NC15 ?

    Hey ihr Lieben,
    Ich schlage mich jetzt schon seit ein paar Monaten damit rum, dass mir einfach jede Foundation zu dunkel ist. Im Sommer passt mir das NC 15, aber schon im Herbst werde ich NOCH blasser.. Und jetzt im Winter ist natürlich der Tiefpunkt erreicht.
    Ich bräuchte quasi eine Foundation die fast weiss ist. Gibts da was?
    Meine Haut ist ziemlich unproblematisch, natürlich noch faltenfrei und stellt keine besonderen Ansprüche.
    Oder wie sieht es aus mit Foundation-Aufhellern? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie dunkel die SSF in NC 15 ist, aber die Studio Sculpt müsste heller sein. Die habe ich nämlich, jedoch ist sie mir nicht gelb genug. Sie geht ins neutralere.

    Hier, scroll mal runter bis ein Bild kommt, da sieht du die SFF neben der Sculpt. Sie ist heller, aber nicht so gelb.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...DIaCswbUj5TgBA

    Ansonsten gibts auch bei Nars helle Founadtions. Siberia und Gobi.
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg

    Die müssten heller sein, als die SFF, oder?

    Und Bobbi Browns Alabaster ist doch auch recht hell. Weiß aber nicht, obs ins rosa oder gelb geht.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich hätte auch Bobbi Brown gesagt, die sind sehr hell und gelblich, oder Mac Face und Body White (pro-Sortiment), aber die wohl eher zum mischen.

    Und hier noch ein sehr hilfreicher Link, ein Tip aus dem BB: *klick*

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Danke

    An die Sculpt hatte ich noch gar nicht gedacht.. An der bin ich bisher quasi blind vorbeigelaufen.
    Die Sheer Matte von NARS hatte ich in Siberia schonmal, und selbst die war mir noch ne Ecke zu dunkel, vor allem weil die auch minimal nachdunkelte.

    Aber die Sculpt werde ich mir auf jeden Fall mal auftragen lassen und auf die andere Gesichtshälfte vielleicht mal was von Bobbi Brown, obwohl ich jetzt im Internet gelesen habe, dass das Alabaster wohl eher rosa-stichig ist.. Aber ein Versuch ist es ja wert, danke

    Sonst werde ich mir tatsächlich mal das weiße Zeug von Stargazer zulegen, aber ums tägliche Foundation-anmischen drumrum zu kommen wäre ja schon toll..

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mische das SFF NC15 im Moment mit der p2 all day matte Foundation, die ist heller, ich habe nämlich das gleiche Problem^^

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Durch den anderen Hauschka-Thread ist mir gerade aufgefallen, daß die Nuance 00 von Hauschka extrem hell ist.
    Live fast! Die old!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt von P2 ein Makeup, welches heller als als das MAC NC 15 ist? Das muss ich mir ansehen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja, es ist DEUTLICH heller als NC15, es gibt es einmal in gelblich und einmal in eher rosa, aber es ist halt sehr, sehr matt und etwas austrocknend, also ganz perfekt für mich, aber für die meisten anderen nicht so das Wahre.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    NC15 ist bei der Sculpt definitiv heller. Ich sah damit aus als hätte ich mit Penatencreme ins Gesicht geschmiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  3. MAC oder BB Foundation ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:23:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 17:29:36
  5. Foundation oder nur Puder oder gar nix??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •