Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Clarins Skin Illusion Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also, ich habe gestern die 107 getestet und fand sie ziemlich hell und gar nicht so beige, aber beiger als die Chanel. Sie ist auch einen Tick heller als die Chanel Aqua B30. Der Duft ist sehr angenehm, sie deckt mittel, würde ich persönlich sagen. Ich finde, es ist schon etwas mehr als eine getönte Tagespflege. Nachmittags habe ich allerdings mehr geglänzt, als ich es sonst tue, ob es an der Foundation lag, weiß ich nicht.
    Ich teste jetzt noch die Sand 108 und hoffe, sie ist nocht etwas neutraler-rose vom Ton her.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    also bei uns in österreich soll sie überhaupt erst ende märz kommen lt. aussage der clarinstante vom nägele und strubell...
    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Sand habe ich gerade auch mal getestet. Sie ist deutlich gelblicher als die beige. Ich finde der Ton auf der HP wird ihr gar nicht gerecht und der Name Sand auch nicht. Da ist aber auch wirklich kein Fitzelchen Rose drin. Sie paßt dann leider bei mir auch überhaupt nicht. Sie ist heller als die Chanel beige 30, aber nicht heller als die 107. Für mein Empfinden sind die 107 und 108 gleich hell, nur unterscheiden sie sich im Farbton, die 107 eher neutral-rose, die 108 eher gelblich. So sehe ich das auf meiner Haut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin gespannt. Habe es noch nicht geschafft die Foundi anzusehen.

    Habe gerade mal bei Dougi geschaut. Da gibt es einen Ton, Cappuccino.
    Bei Hopis Link war der gar nicht gelistet.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal eine Abfüllung einer anderen Clarins Foundi in der Farbe hatte. Das war ein olivstichiger Ton der mir sehr gut gefallen hat.

    Clarins hat eigentlich immer eine gute Farbauswahl. Vielleicht ist sogar mal ein Ton für mich dabei.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich glaube, die 108 ist tatsächlich perfekt. Auf jeden Fall bei Kunstlich. Sie ist gelber und einen Hauch heller und ich glaube, ich kann sie nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Okay, also sollte ich auf jeden Fall die 108 der 107 bevorzugen.
    Im Laden kam mir die 107 heller vor, deswegen habe ich die 108 nicht getestet aber ich brauche es ja mehr gelb und nicht rosé.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also die 108 ist in jedemfall gelblicher, ich persönlich finde nicht, das die 107 heller ist. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil sie neutral-rose ist??

    In den Poren hat sich bei mir nichts abgesetzt, ich habe eine Mischhaut, so richtig klassisch in der T-Zone.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    wie sieht den die farbe 110 vom ton her aus? gelblich oder leicht rose?
    habe grade gesehen, dass ich von mac nw20 hatte- das ist mir aber eindeutig zu hell derzeit- außerdem kommt der sommer ;-)
    lg http

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  2. MAV Face & Body Foundation VS. BB Skin Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 10:45:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 14:34:37
  4. BB Skin-Foundation
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 15:27:34
  5. Chanel, Clarins und Skin Doctors müssen gehen
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 08:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •