Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mirco Peeling Sensation von QVC!! Kennst das jemand??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Mirco Peeling Sensation von QVC!! Kennst das jemand??

    Anzeige
    Hallo zuammen!

    Schaut doch mal auf diesen Link. Kennst von euch jemand dieses Produkt?? Ich habe es mir heute bestellt!!

    http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...3640&x=55&y=16
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hendrik,
    das QVC Produkt kenne ich nicht, aber ich hatte mir letztens bei Rossmann aus der Loop Revial Serie ein Micropeeling-Tuch gekauft ... sollte die Haut auch stimulieren, einen Peelingeffekt haben etc. ... aber ich fand das Tuch doch sehr enttäuschend ... ein einfacher Waschlappen hätte die gleiche Funktion gehabt ... Hoffe natürlich, daß Du mit den QVC Tüchern mehr Glück hast ... Berichte mal, wenn Du getestet hast.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Hendrik,

    ich habe genau dieses Tuch und kann bestätigen: Es hält, was es verspricht !
    Du bekommst auf eine sehr sanfte Art und Weise alles an Make-up ab, sogar Mascara, wobei ich allerdings keine wasserfeste benutze. Und es stimmt: Reinigungsmittel sind überflüssig, Wasser und das Tuch genügen. Wenn ich nach der Reinigung mit dem Tuch mit Gesichtswasser arbeite, ist auf dem Pad nichts mehr zu sehen!

    Hdh!

    LG
    bäumlchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    *freu* Dann habe ich ja einen guten Kauf gemacht!! Ich bin aber nach wie vor etwas skeptisch, dass das OHNE Reinigungmittel funktionieren soll. Ich brauche immer 3 Waschgänge, bis ich Revlon Colorstay komplett weg habe und nur mit Wasser will das gar nicht von der Haut
    Wie läuft das denn mit der Reinigung der Tücher? Muss man sie jeden Tag reinigen? Und bessert sich das Hautbild? Wirkt es gut gegen Pickel? Wie lange halten die Tücher überhaupt?? Glättet es den Teint und macht es "quitschsauber"??
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Hendrik,

    ich verwende auch das Revlon Colorstay und habe keine Probleme, das nur mit dem Tuch und Wasser runterzukriegen !
    Soweit ich weiß, hängt das damit zusammen, daß sehr, sehr viele ganz feine Fasern auf relativ kleiner Fläche untergebracht sind, was dann wohl die Reinigungswirkung potenziert.
    Gereinigt werden die Tücher ganz normal in der Waschmaschine (sogar bis 90°). Wichtig ist nur, daß Du keinen Weichspüler verwendest, weil der anscheinend die Effizienz der Fasern außer Kraft setzt.
    Wie oft Du die Tücher wäschst, hängt davon ab, wieviel Farbe Du jeweils damit runterholst und natürlich, wie oft Du sie verwendest.
    Wenn ich komplett geschminkt bin (Make-up, Augen, Rouge, Lippen), verwende ich das Tuch ca. 5 mal, sonst entsprechend öfter. Man wäscht ja das Tuch nach der Gesichtsreinigung unter laufendem Wasser auch immer wieder aus.
    Die Haltbarkeit ist imho sehr gut. Ich habe meines jetzt schon des öfteren gewaschen und es ist noch kein Verschleiß zu erkennen.
    Zum Thema Hautbild:
    Das Tuch ist so ähnlich wie ein Peeling, ich habe auch den Eindruck, daß es die Haut wirklich "tief" reinigt und somit natürlich auch den Pickeln zu Leibe rückt. Bei entzündeten Pickeln würde ich das Tuch allerdings öfter waschen.
    Ich denke schon, daß Du den Kauf auch nicht bereuen wirst.
    Berichte doch dann mal von Deinen Erfahrungen!!

    LG
    bäumlchen

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    Kann mir denn jemand den Unterschied zu einem normalen Mikrofasertuch erklären?
    Ich habe mir vom Markt welche gekauft und die sind auch mit ganz vielen Fasern und wenn man sie benutzt, haben sie auch einen Peel-Effekt.
    Im Unterschied zum QVC-Tuch habe ich aber nur DM 10,-- für drei Tücher bezahlt.

    LG

    Cassie

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Hi, Hendrik

    ich besitze auch so ein Microfasertuch und ärgere mich, dass ich nicht gleich 5 (oder so) gekauft habe. Ich vermisse es nämlich immer sehr, wenn es in der Wäsche ist.

    Alle Schminke geht wirklich ohne Reinigungsmittel runter. Das Tuch soll auch einen Peelingeffekt haben. Jedenfalls ist meine Haut sehr schön nach der Reinigung damit.

    Ähm... Eine Frage noch: Bist Du ein Mann? Ich frag nur, wegen des Makeups. Es ist sicher etwas ungewöhnlich, dass ein Mann Makeup benutzt. Was hat Dich denn dazu gebracht? (Wenn die FRage zu indiskret/unverschämt ist: ueberlies es einfach ) Ich frag deswegen, weil ich mal mit einem Mann zusammen war, der Aknenarben hatte, die ihn tierisch geärgert haben. Als ich vorschlug, mal auszuprobieren die mit Makeup dezent zu kaschieren hat er mich angeschaut, als sei ich verrückt geworden. "ich schmink mich doch nicht. tz"

    Viele Grüße
    die es regnen macht

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich benutze Foundation damit man meine unreine Problemhaut nicht so sieht Mit Make Up sieht es wirklich sehr viel besser aus, vorallem muss ich dann nicht ins Solarium etc um gesund auszusehen.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Kennst das jemand???
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:30:20
  2. Micro Peeling Sensation ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 20:49:04
  3. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 10:46:13
  4. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:49:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 23:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •