Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ungeschminkt sehe ich sch*** aus! wad tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    @ Deichgräfin

    Wie hell bist du denn? Ich bin im Moment heller als NC15 und im Sommer bin ich NC40 (ohne mich bewusst in die Sonne zu legen)^^ Also ich persönlich werde jetzt auch nicht "durchsichtig" und werde nie einen echten Porzelanteint bekommen, aber irgendwie sehe ich einfach nicht frisch aus...

    Dunkler möchte ich allerdings auch nicht werden, ich würde lieber blass und strahlend aussehen, aber das erreiche zumindest ich nur mit Blush, vor allem mit Creamblush...

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    @ Deichgräfin

    Wie hell bist du denn? Ich bin im Moment heller als NC15 und im Sommer bin ich NC40 (ohne mich bewusst in die Sonne zu legen)^^ Also ich persönlich werde jetzt auch nicht "durchsichtig" und werde nie einen echten Porzelanteint bekommen, aber irgendwie sehe ich einfach nicht frisch aus...

    Dunkler möchte ich allerdings auch nicht werden, ich würde lieber blass und strahlend aussehen, aber das erreiche zumindest ich nur mit Blush, vor allem mit Creamblush...
    Keine Ahnung, was ich bei MAC bin. Ich bin ein mittlerer Hautton, sagen wir mal im Sommer zur dunkleren Seite neigend und im Sommer zur hellen Seite. Beim Blotpowder geht im Sommer Mediumdark, der ist im Winter aber schon zuviel. Ich sonne mich im Sommer allerdings auch nicht bewußt.

    Olivfarbene Haut sieht fast nie wirklich frisch - jedenfalls nicht Rosenfrisch - aus, weil sie eigentlich immer einen leichten Grauschleier hat. Das ist aber das besondere an ihr.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe zwar einen rosa Unterton aber das gleiche Problem. Ohne ein bisschen Mousse Make Up oder auch nur kurz Kompaktpuder über das Gesicht gepinselt sehe ich richtig krank aus. Mit ein wenig Tusche und Rouge kann ich dann schon gut aus dem Haus gehen.


    Ich habe schon sehr viel an Produkten probiert aber genau wie du möchte ich nicht zu Bräunungsmethoden greifen und daher bleibt mir eben nur das bisschen Farbe, das mir Leben ins Gesicht zaubert.



    Naja das war jetzt sicher auch nicht das, was du hören wolltest
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja, das kenn ich auch.
    Ungeschminkt sehe ich grndsätzlich aus als ob ich ne Grippe hätte. Hab leider auch von Natur aus strake Augenringe und ungleichmässig gerötete Haut. Ohne Concealer würde ich untergehen
    Vorm Sommer gehe ich tatsächlich immer 4, 5 Mal auf die Sonnenbank und dann ist es erträglich

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Vielleicht wäre der Trick wirklich auf den Farbtyp abgestimmte Klamotten zu tragen, z.B. als Wintertyp eben starke, klare und kalte Farben. Wenn du die falschen trägst, lässt dich vielleicht das so fahl aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre der Trick wirklich auf den Farbtyp abgestimmte Klamotten zu tragen, z.B. als Wintertyp eben starke, klare und kalte Farben. Wenn du die falschen trägst, lässt dich vielleicht das so fahl aussehen.
    Ich trage nur solche Farben, ich meine das ist besser als zum Beispiel Olivgrün oder Orange zu tragen (DIE Katastrophe^^), aber wirklich frisch macht das leider auch nicht Es ist sozusagen Schadensbegrenzung...
    Meine Haut verfügt halt auch wirklich über null natürliche Wangenröte und ich bleibe halt bei meine Meinung, dass das keine Creme der Welt ändern kann.

    Aber gibt es nicht von Smashbox so eine Art Rouge, das die natürliche Wangenröte hervorlocken soll? Das wäre dann vielleicht eine Alternative zu richtigem Rouge...

Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt?!
    Von stolen light im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 08:48:08
  2. Stars ungeschminkt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:37:32
  3. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  4. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  5. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •