Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ungeschminkt sehe ich sch*** aus! wad tun?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard ungeschminkt sehe ich sch*** aus! wad tun?

    Anzeige
    Hallo zusammen ich weiss echt nicht was ich tun soll, meine haut sieht so fahl und müde und blass aus, ungeschminkt bin ich eine katastrophe! bin jetzt 24, von wegen da ist die haut. noch schön und top! Um die augen herum habe ich schatten seit ich 13 bin und der teint ist so fahl und uneben, fast durchsichtig.

    Ich benutze cremes und masken für müde haut von biotherm und chanel, versuch es mit augengel von clarins. Nix! Ich treibe mindestens viet mal die woche sport und ich trinke ausreichend. Andere sehen ungeschminkt auch gut aus und haben ebenmäßige haut.

    Auch gesundheitlich ist alles gut.

    Also, wer teilt dieses problem mit mir oder besser, wer kennt ein tolles peeling, eine. creme oder eine augenpflege, maske etc?

    Bitte ich brauch tipps in form von produkten!
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    du klingst nach einem typischen Wintertyp mit olivfarbener Haut - die Haut wird im Winter zu blass und sieht durchsichtig aus mit einer ungesunden Farbe.
    Mit Pflege kannst du daran nicht viel ändern, schnelle "Auffrischer" sind ein rosafarbenes (Creme-) Rouge und etwas gelblicher Concealer unter die Augen.
    Rosa Lipgloss gibt auch Frische. Und getuschte Wimpern sollten auch nicht fehlen!
    So siehst du immer noch ungeschminkt aus, aber frischer.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich sehe auch fahl aus und bin wie über mir beschrieben ein Wintertyp mit olivfarbenem, sehr blassem Teint... Ich persönlich trage einfach immer Foundation und Rouge, meine Haut ist nicht gleichmäßig pigmentiert und sieht einfach nie ebenmäßig aus.
    Mit Cremes habe ich wirklich noch nicht einmal eine Veränderung gesehen, nach dem Sport sehe ich frischer aus, aber der Effekt hält zumindest bei mir höchstens 2 Stunden an.

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Mir geht es eigtl darum ungeschminkt gut auszusehen. Das rouge und make up helfen weiss ich ja selbet. Und ich sehe das ganze jahr so aus.

    Ich dachte das jmd viell ein tolles peeling kennt oder ne creme oder sonst was, eben etwas das auch mir helfen könnte.

    Kennt denn niemand was? Das kauf ich euch nicht ab , ich seh ja wieviele hier schon reingeschaut haben. Also kommt schon, sonst wird hier auch immer fleißig gepostet!

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Mir gehts genauso, trotzt das ich mich sehr gut pflege, regelmässig zur Kosmetikerin gehe, viel Sport mache, gesund ernähre und viel trinke sehe ich ungeschminkt total schlecht und ungesund aus. Beim mir hilft leider nur Make up und vor allem Concealer.

    Lg Miri

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Bist Du denn so sicher, das alle, die ungeschminkt gut aussehen, auch ungeschminkt sind?
    Ich glaube oftmals, das die es sind, die den Dreh raus haben : getönte Tagescreme, ein Düpfli Cremerouge und etwas Pflege auf die Lippen, die Wimpern natürlich getuscht - undone Look at it's best

    Edit :
    Wenn Du älter wärst, würd eich Dir Turnaround von Clinique vorschlagen...
    Vielleicht hilft ein wenig Selbstbräuner - wirklich nur ein Hauch?
    Und es gibt bei Rossmann eine Creme mit Beauty-Shimmer (oder so ähnlich) - die passt, glaube ich, zum Deinem Alter.
    Ach ja, bebe hat auch was neues - Morning irgendwas - könnte auch was sein...
    Geändert von juttali (27.01.11 um 10:23:31 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    du klingst nach einem typischen Wintertyp mit olivfarbener Haut - die Haut wird im Winter zu blass und sieht durchsichtig aus mit einer ungesunden Farbe.
    Mit Pflege kannst du daran nicht viel ändern, schnelle "Auffrischer" sind ein rosafarbenes (Creme-) Rouge und etwas gelblicher Concealer unter die Augen.
    Rosa Lipgloss gibt auch Frische. Und getuschte Wimpern sollten auch nicht fehlen!
    So siehst du immer noch ungeschminkt aus, aber frischer.
    Ich bin auch ein Wintertyp mit olivfarbener Haut.

    Tatsächlich wird meine Haut im Winter nur wenig blasser und ich sehe nie durchsichtig aus. Meine Hautfarbe wirkt auch nie ungesund - es sei denn, ich bin wirklich krank.

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bist Du denn so sicher, das alle, die ungeschminkt gut aussehen, auch ungeschminkt sind?
    Ich glaube oftmals, das die es sind, die den Dreh raus haben : getönte Tagescreme, ein Düpfli Cremerouge und etwas Pflege auf die Lippen, die Wimpern natürlich getuscht - undone Look at it's best
    Ganz genau
    Meiner Meinung nach bleibt da, wenn du dich wirklich nicht schminken willst, nur Selbstbräuner oder die ungesündere Variante Sonnenbank (in Maßen), um einfach gesünder auszusehen und Unregelmäßigkeiten ein bisschen zu kaschieren

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    @ Deichgräfin

    Wie hell bist du denn? Ich bin im Moment heller als NC15 und im Sommer bin ich NC40 (ohne mich bewusst in die Sonne zu legen)^^ Also ich persönlich werde jetzt auch nicht "durchsichtig" und werde nie einen echten Porzelanteint bekommen, aber irgendwie sehe ich einfach nicht frisch aus...

    Dunkler möchte ich allerdings auch nicht werden, ich würde lieber blass und strahlend aussehen, aber das erreiche zumindest ich nur mit Blush, vor allem mit Creamblush...

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Wintertyp mit olivfarbener Haut.

    Tatsächlich wird meine Haut im Winter nur wenig blasser und ich sehe nie durchsichtig aus. Meine Hautfarbe wirkt auch nie ungesund - es sei denn, ich bin wirklich krank.
    Huhu Deichgräfin,

    da hast du Glück!
    Ich selbst bin oben beschriebener Wintertyp und habe im Winter eine 3-4 Stufen hellere Haut als im Sommer - ohne dass ich mich im Sommer exzessiv bräunen lasse...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt?!
    Von stolen light im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 08:48:08
  2. Stars ungeschminkt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:37:32
  3. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  4. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  5. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •