Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Ich bin angekommen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich bin angekommen

    Anzeige
    Doofer Titel irgendwie es geht um Make up. Ich brauche nicht mehr hunderte von Euros auszugeben weil ich alles haben will was neu rauskommt. Ich experimentiere nicht mehr rum, ich weiss ganz genau was mir steht und womit ich am besten aussehe und zurechtkomme und das ist tooooll Ich sehe zwar fast jeden Tag gleich aus aber auch das finde ich toll. Ich habe gar keine Lust mehr auf 4 verschiedene Lidschattenfarben. Vielleicht werde ich ja auch wirklich alt

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich auch denn ich akzeptiere immer besser, dass ich nicht mehr aussehe wie vor zehn Jahren, dass es normal ist, dass mich 16jährige nicht mehr mit "Du" ansprechen und sich nicht mehr der Raum teilt wenn ich irgendwo reinkomme *hä*

    Für mich ist das schwieriger als nicht-kaufen: Das Registrieren, dass man nicht mehr angesagt ist *nochmalheimlichFotosanguckundLikörchenschluck*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Wahrscheinlich

    Aber ich werde dann auch älter, denn mir geht es genauso wie dir!
    Ich weiß auch mittlerweile was mir steht und kaufe mir auch nur noch solche Farben. ( Diese dann allerdings immer noch, und das muss ich zugeben, in 20 verschiedenen Farbabstufungen und manchmal sind die Farben auch wirklich identisch )

    Genrell sind Braun-Taupetöne und so Lila-Schmutzfarben total mein Ding und da kann ich dann auch heute noch schlecht wiederstehen.

    Aber ich kaufe nichts mehr, "nur um es auszuprobieren", ausser es ist wirklich sehr günstig.
    Früher habe ich mir ach oft Lidschatten Farben gekauft, weil ich sie soooo wunderschön fand, im Töpfchen. Allerdings habe ich sie nie getragen! Weil mir Blautöne z.B gar nicht stehen! (dabei finde ich Deep Truth von Mac z.B wunderschön!)

    Na ja, einzig bei Blushes kann ich schwer wiederstehen! Ich liebe sie einfach.
    Aber selbst da, kaufe ich heutzutage eher nur noch Farben, von denen ich weiß, dass sie mir stehen.... aber ab und an experimentiere ich da auch noch!

    LG
    Geändert von Dallas84 (27.01.11 um 12:05:31 Uhr)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar fast jeden Tag gleich aus aber auch das finde ich toll. Ich habe gar keine Lust mehr auf 4 verschiedene Lidschattenfarben. Vielleicht werde ich ja auch wirklich alt
    Welche Farben trägst du denn gerne?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Meine "angekommen-Phase" hatte ich, jetzt bin ich wieder auf der Suche Obwohl ich eigentlich mit dem "Ist-Zustand" zufrieden bin.

    Ich glaube schon das es Phasen abhängig ist, ich hatte zwei/drei Jahre diese Phase und nun ist es so, das ich wieder neugierig bin. Ich teste zwar nicht mehr soviel wie früher und kann mich teilweise sehr gut zurückhalten, aber es läßt mich nicht mehr kalt wenn ich was neues sehe. Vielleicht habe ich einfach wieder mehr Zeit mich mit neuen Dingen auseinander zu setzen.

    Aber ich war auch noch nie der Typ, der etwas gekauft hat nur weil es in der Verpackung so schön war, glaube ich

    Edit: Wobei bei Pflege schon, wenn ich überlege was mein Freund an cremes immer alles aufbrauchen muß

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Welche Farben trägst du denn gerne?
    Im Alltag wirklich nur noch nude, d.h. ein einziger Lidschatten (meist Shroom oder Naked Lunch von MAC) höchstens mal 2, dann aber auch nur nude, d.h. Shroom aufgepimpt mit Patina oder Satin Taupe (MAC) und dazu dann noch einen Eyeliner oben und unten und das wars. Viel Bronzer, etwas Rouge und darunter natürlich Foundation und Puder, aber auch da benutze ich immer nur das selbe (Astor Mattitude mit Kanebo Total Finish drüber - macht einen Hammerteint!) Lippen meist auch unauffällig.

    Wenn ich weggehe dann Smokey Eyes in lila oder grün.

    Wie langweilig

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich persönlich sehe nie 2 Tage hintereinander gleich aus, ich habe noch nicht mal einen Alltagslook^^ Für mich ist das irgendwie noch unvorstellbar und vor allem unvorstellbar langweilig...
    Natürlich kann das suuuper aussehen und wahrscheinlich ist es schöner jeden Tag gleich gut anstatt jeden tag gleich bunt und freaky auszusehen. Dem entsprechend freue ich mich natürlich für dich!

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Du bist noch U20 oder ? Da habe ich auch jeden Tag anders ausgesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Crazy, willkommen im Club

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ...darunter natürlich Foundation und Puder, aber auch da benutze ich immer nur das selbe (Astor Mattitude mit Kanebo Total Finish drüber - macht einen Hammerteint!)
    Hi Crazy - hab zwei Fragen zu dem Kanebo-Puder:

    1) was genau macht es bei dir bzw. was nicht? und wie trägst du es auf? Kann man das auch mit z.B. dem Ebelin auftragen?

    2) welche Farbe nimmt man da wieder bloß? Kennst du zufällig den Hauschka-Puder und kannst vergleichen, welcher Farbton von dem Kanebo dem Hauschka gleich kommt?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Angekommen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 21:17:05
  2. Angekommen!
    Von Makutsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 00:38:30
  3. Wichtelpaket angekommen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:09:29
  4. CCB Bestellung ist angekommen!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:55:16
  5. LN: Heute Angekommen! :D
    Von antoniaaa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •