Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Profumum Sharings-Wünsche

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788

    Standard Profumum Sharings-Wünsche

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe für mich beschlossen mir mit der Zeit alle Profumums zu gönneb...naja...ausser den fumidus und volo ....

    da ich jeden davon sharen wollen würde, hätte ich gerne gewusst auf welchen ihr gerade "lust" habt, damit ich nicht ein sharing starte und keiner macht mit

    also bei mir wären an vorderster front, aber bei genung interesse jeder andere auch, da wie gesagt, eh alle haben will:

    dulcis
    antico caruso
    ichnusa
    olibanum
    Geändert von kulturtasche (27.01.11 um 16:48:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Also für die Zukunft würden mich schon einige reizen:

    Alba, Aquae Nobilis, Victrix, Thundra und evtl. Volo AZ und Ninfea.. aber ich kenne keinen einzigen und muss erst mal Pröbchen beschaffen...wenn du einen dieser Profumums schon kennst? Sind die auch so gut?

    lg,gaby

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Alba ist ein Traum. Ich liebe es.
    Thundra ist auch sehr schön, aber für mich eher ein Spätherbstkandidat (ich will FRÜHLING!), da würde ich auch erst im September oder so laut hier schreien.
    Ninfea ist ein wunderschöner pudriger Rosenduft - haben wollen - aber da ist ja leider die Kulturtasche nicht so interessiert...

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    ach joley...ich nehme alles...ich schwelge in der vorstellung alle schön iner reihe stehen zu haben... also ALLE sind sharebar!

    ich habe mich die letzten tage durchgetestet, und ich finde mittlerweile alle gut, manche mehr manche weniger...

    oxiana und acqua nobile kenne ich noch nicht

    ich war sogar überrascht das ich den olibanum sehr gut finde...aber natürlich würd ich erst mal gerne die "süßen" durch haben, und das wären der dulcis und der antico.... vanitas, confetto und zucchero habe ich hier schon stehen...

    und für den nahenden frühling habe ich den ichnusa, dambrosia,alba, victrix und und acqua viva ins auge gefasst....

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Danke Joley,..
    also liebe kulturtasche, schreib mich dann schon mal auf für Ninfea und Alba vielleicht nimmt Joley ja dann auch ein paar ml's..

    Danke und lg, gaby

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    wie mach ich das jetzt am besten...ich werde dann jeweils einen neuen sharing thread aufmachen, in diesem hier kann ja weiterhin vorschlge machen...

    und da ich nicht mehr warte bis alle voll sind, hoffe ich geht das schneller

    ich werde zu beginn einen 4er aufmachen und die 2 süßen noch reinlegen

    und danach arbeiten wir uns langsam vor....

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Also ich würde mich für den Fiore d Ambra interessieren, auch gerne erst im kommenden Winter. Ansonsten mag ich den Thundra sehr gerne (ich finde ihn übrigens auch in der Übergangszeit vom Winter in den Frühling sehr schön) , habe allerdings noch genug davon ,so das ich an einem sharing erst an einem viel späterem Zeitpunkt teilnehmen würde.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von kulturtasche Beitrag anzeigen

    oxiana und acqua nobile kenne ich noch nicht

    .
    Also der Oxiana war ne Enttäuschung für mich, denn der ist ein Inzestkind aus Thundra (den ich liebe) und Acqua di Sale, der zwar toll gemacht ist als Duft -aber salzig algig geht bei mir gar nicht.

    Wenn Du die Wahl hast ist Thundra der Knaller.

    Übrigens finde ich ne ziemliche Ähnlichkeit bei Antico Caruso zu Gaultier Le Male. Schon mal gegeneinander getestet? Sind wie Geschwister.

    lg light

    Solltest Du beim Soavissima gelandet sein (falls Du alphabetisch vorgehst), melde ich mich hiermit schon mal für ne Abfüllung an!
    Geändert von stolen light (28.01.11 um 07:35:51 Uhr) Grund: Nachtrag :-)

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich würde auch 10 ml Alba nehmen. Die ist wunderschön!

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    Anzeige
    ich finde das tolle bei den profumums, dass man die schön auffüllen kann, wenn sich die pulle anfängt zu leeren

Ähnliche Themen

  1. Sharings - wer ist dabei?
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 14:02:36
  2. Profumum
    Von ossini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 03:37:31
  3. Profumum to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 17:32:59
  4. Profumum u.a.
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 10:12:45
  5. Profumum
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 23:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •