Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: c

  1. #21
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von kulturtasche Beitrag anzeigen
    yap, der dulcis sharing kam nicht wirklich zu stande, also habe ich denen die mitmachen wollten eine abfüllung geschickt und das was übrig blieb kam zu ebay

    habe meinen "anteil" vom confetto und vanitas den ich haben wollte abgezwackt und den rest verkaufe ich , von den beiden habe ich ja die flakons, waren nur fast leer und wollten aufgefüllt werden
    Ich dachte bei Ebay darf man keine Abfüllungen mehr anbieten
    Aber ist wahrscheinlich wie bei den Testern, die gibt es ja auch nach wie vor und solange einen keiner meldet, kräht da kein Hahn danach
    @ all sorry für OT
    und zurück zum Thema, ich wäre auch dafür Sharings in der Tauschbörse zu lassen.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find es nervig und es ist absolut unspaßig hier im P&D zu lesen.
    Zig sharings die einfach die anderen Beiträge überlagern. (@Kulturtasche vielleicht wäre es ne Möglichkeit für Dich einen Post für mehrere Sharings zu machen, dieses permanente Sharingeposte müllt für meinen Geschmack hier den Bereich einfach nur zu)

    @Mods: verlagert Ihr das jetzt wieder in die TB ggf mit nem Unterbereich oder wie ist der Stand der Dinge?

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    am Anfang fand ich die Idee nicht schlecht, aber es funktioniert nicht.

    1. blicken anscheinend einige nicht, was ein sharing ist und was ganz normale Abfüllungsangebote sind

    2. wird hier wirklich alles zugemüllt

    Dann doch lieber so lassen wie es früher war oder eine Unterrubrik "sharings" in der Tauschbörse
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh je, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so kompliziert werden könnte

    Sharen heisst für mich: es besteht noch Organisationsbedarf, ob, wer, wie, wieviel.

    Eine Abfüllung habe ich schon und biete sie fix wie jedes anderes Teil in der TB an
    Hier im BB ist doch jeder Rülpser kompliziert, wieso wundert dich das?

    Ansonsten sehe ich das auch so.

    Und ich lese auch keine Sharing threads außer ich bin am Duft interessiert, das sieht man doch in der Überschrift bzw. könnte Hopi ja noch mal ausdrücklich posten dass SHARING davor stehen soll.

    lg
    sundance

    PS - 2 Seiten - 2 Sharings - bei beiden threads klar in der Überschrift ersichtlich? Wo ist das Problem?
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    eine unterrubrik in der Tb wär glaube ich das beste

    im nachhinein finde ich es bei p&d unpassend, stört wirklich...
    wenn es eine sharing unterrubrik gibt, dann stört es nicht wenn man paar mehr macht parallel, weil es dort eben nur sharings gibt

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Sorry aber irgendwie sehe ich nicht, wie wir den diversen Wünschen einzelner User gerecht werden können

    In der TB möchten wir kein weiteres Unterforum, ansonsten kommt dann noch eins für Deko, eins für Pflege, eins für Crossover, eins für OT etc.
    Und wir sind nicht Ebay,die TB ist nur ein "Nebeneffekt".

    Mehr Arbeit machen mit dem ständigen Zusammenführen von Beratungsresistenten und evtl. folgender Diskussion habe ich persönlich auch keine Lust.

    Hier in P & D möchten einige das nicht haben, andere aber nicht in der TB, wie schon gesagt wurde, es ist wie mit den Wanderpäcks, es nimmt überhand und dafür und nun mal jeder einzelne User verantwortlich.

    Das Einzige was ich machen kann, klären, ob noch ein weiteres Unterforum in P & D realisierbar und akzeptabel wäre. Ich persönlich denke allerdings, seit wann brauchen wir das und brauchen wir das wirklich ( ein Unterforum für 2-3 User u. U. oder weil es gerade ein Trend ist ) aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat keinen Anspruch auf Akzeptanz .
    Ganz generell sind wir aber komplett gegen weitere Unterforen.

    Ansonsten besteht nur noch die Möglichkeit hier vor Ort dick und fett ( wie vorgeschlagen wurde ) SHARING davor zu schreiben und sich evtl. nicht so prominent zu verkaufen.
    Geändert von HopiStar (03.02.11 um 15:11:39 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Liebe Beauties,

    gerade habe ich mich durch diesen Thread gelesen und schamrote Ohren bekommen, denn schließlich trage ich mit meinem "Ich tausche gern"-Thread ja auch zu Verwirrung und Unmut bei.

    Tatsächlich hatte ich zum Zeitpunkt der Erstellung noch keine Ahnung vom Unterschied zwischen Sharing und Abfüllungsangeboten, habe den Thread aber dennoch brav in der Tauschbörse gepostet, weil er mir dort am sinnvollsten erschien. Da dies, wie ich der Reaktion einer Userin entnahm, aber so nicht stimmig zu sein schien, habe ich Hopi um (vermeintlich korrektes) Verschieben des Threads in Parfum & Duft gebeten, was freundlicherweise auch geschehen ist. Leider war aber wohl genau das verkehrt, sorry! Ob Hopi wohl noch einmal in umgekehrter Richtung schieben kann...?

    Grundsätzlich denke auch ich, daß man zwischen Informationen und Kommerz trennen sollte - ich würde in Parfum & Duft auch sehr viel lieber nur Informationen lesen und Diskussionen führen, aber nach Düften suchen, sie anbieten und auch an Sharings teilnehmen doch besser in der Tauschbörse. Zur Zeit muß man ja zwei Rubriken durchforsten, wenn etwas Bestimmtes gesucht wird, das geht deutlich zu Lasten des Spaßfaktors.

    Liebe Grüße - und Hut ab vor all der Arbeit, die Hopi und die anderen Organisatorinnen des Boards sich hier machen!!!

    Winny
    Geändert von Winny (03.02.11 um 15:53:15 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich finde, wir brauchen kein Unterforum. Mein Vorschlag zur Vorgehensweise bei Sharings:

    Man schreibt in den Betreff: Sharing + Duft

    Dann im Text: Interessenten bitte bei mir per PN melden.
    So wird der Fred nicht ständig gepusht.
    Den Ausgangspost editieren: z.b. Bluerose, Pete und Stolie sind dabei, noch 30 ml zu vergeben
    oder: Sharing ist komplett. Auch das vermeidet ständiges Hochpushen des Freds. Alles weitere per PN regeln.

    Mit ein bißchen Selbstdisziplin sollte das doch möglich sein, ging doch vorher auch? Dann sollten doch auch Sharings in der TB weiterhin machbar sein?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo Krabbe,

    ein schöner Beitrag und bis vor kurzem habe ich auch kein Problem mit dem Thema Sharing in der TB gesehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anzeige
    Krabbe hat es schön zusammen gefasst. Ich wäre auch dafür es so zu handhaben.

    Bei diesen Kanistergrößen, in den die Düfte fast ausschließlich nur noch angeboten werden, sehe ich die Sharings als einzige Möglichkeit sich solche breite Auswahl an Parfum zu leisten, und keineswegs als störendes Nebeneffekt bei BB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •