Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: c

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Anzeige
    Ich verstehe nicht, warum man Abfüllungen und Sharing überhaupt trennen will. Wenn ich bei einem Sharing mitmache, kaufe ich doch auch eine Abfüllung, sprich, ob es sich um einen Abfüllungsverkauf oder um eine Abfüllung aus einem Sharing handelt, ist mir doch egal, wenn ich einen Duft suche. Und vor allem will ich dann nicht zwei Threads durchforsten müssen.

    Ich finde viel eher, man sollte Kosmetik und Düfte trennen, denn das sind (für mich) zwei sehr verschiedene Schuhe und ich habe auch das Gefühl, daß bei den Düften zum grossen Teil andere Leute unterwegs sind als bei der Deko/Pflege. Was haltet ihr davon: Eine Tauschbörse für Düfte, eine für Deko/Pflege?
    So many scents, so little time...

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Mir ist noch was eingefallen:

    Wieso müssen überhaupt soviele Antworten auf ein Sharing Angebot erfolgen? Kann man nicht direkt ein PN schreiben, wenn man Interesse hat? Und wenn die Sache voll ist, kann die Anbieterin dies Posten, fertig. Wären theoretisch also zwei Beiträge pro Thread... oder habe ich jetzt einen ganz blöden Denkfehler?
    So many scents, so little time...

  3. #43
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört mehr, dass in der Probenbörse auch Gesuche drinne steht, oder Proben, die nicht mehr zu haben sind in grau weiter geführt werden.
    Wozu?
    Da sprichst du mir aus der Seele (was das graue Gedöns angeht, nicht die Gesuche), der Thread taucht nämlich auch dann auf, wenn man eine Schlagwortsuche nach einem Duft macht und das nervt dann echt. Man kann sich höchstens noch ärgern, daß man nicht schnell genug war Warum denn nicht gleich einfach löschen? Weg ist weg.
    So many scents, so little time...

  4. #44
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen:

    Wieso müssen überhaupt soviele Antworten auf ein Sharing Angebot erfolgen? Kann man nicht direkt ein PN schreiben, wenn man Interesse hat? Und wenn die Sache voll ist, kann die Anbieterin dies Posten, fertig. Wären theoretisch also zwei Beiträge pro Thread... oder habe ich jetzt einen ganz blöden Denkfehler?
    Krabbe hat doch dazu schon weiter oben eine Anleitung geschrieben....
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #45
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen

    Ich finde viel eher, man sollte Kosmetik und Düfte trennen, denn das sind (für mich) zwei sehr verschiedene Schuhe und ich habe auch das Gefühl, daß bei den Düften zum grossen Teil andere Leute unterwegs sind als bei der Deko/Pflege. Was haltet ihr davon: Eine Tauschbörse für Düfte, eine für Deko/Pflege?

    Ich finde das Trennen der TB Bereiche Beauty und Duft auch besser, und dann könnten die sharings auch wieder in die " Duft" TB.
    LG Gabi

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Wie bereits gesagt, wird es keinen getrennten Bereich in der TB geben.

    Wenn es so funktioniert, wie Krabbe wunderschön dargestellt hat, dann spricht nichts dagegen, dass es sich wie früher wieder problemlos in die TB einfügt
    Klappt das nicht, dann landet es eben wieder hier und bleibt *droh*

    Hier noch mal Sharing leicht gemacht von Krabbe

    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir brauchen kein Unterforum. Mein Vorschlag zur Vorgehensweise bei Sharings:

    Man schreibt in den Betreff: Sharing + Duft

    Dann im Text: Interessenten bitte bei mir per PN melden.
    So wird der Fred nicht ständig gepusht.
    Den Ausgangspost editieren: z.b. Bluerose, Pete und Stolie sind dabei, noch 30 ml zu vergeben
    oder: Sharing ist komplett.
    Auch das vermeidet ständiges Hochpushen des Freds.
    Alles weitere per PN regeln.

    Mit ein bißchen Selbstdisziplin sollte das doch möglich sein, ging doch vorher auch? Dann sollten doch auch Sharings in der TB weiterhin machbar sein?

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Und damit schließe ich den Thread mal, damit es nicht untergeht und unübersichtlich wird

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •