Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jeans von ONLY

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Jeans von ONLY

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    wer von euch trägt denn ONLY-Jeans - speziell "Ebba" oder "Prince Aisha Macy" - und kann mir sagen, welche Alternativen es zu diesen Jeans gibt?

    Denn zum Einen sind diese Jeans ja nicht gerade preiswert - zum Anderen wird immer bemängelt, dass diese Jeans ziemlich schnell kaputt gehen, weil der Stoff sehr dünn ist - ist mir selbst nun schon bei zwei "Ebba´s" passiert...

    Ich hab nun schon alle möglichen Jeans bestellt und probiert - andere Only-Modelle und auch Timezone usw. - aber keine sitzt so gut und hat eine so tolle Stretchqualität, wie die beiden oben genannten...

    Welche Jeans tragt ihr noch so - wenn ihr die o.g. Modelle mögt?

    Freu mich auf eure Tipps!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hallo Andrea!

    Ich kann leider auch nichts allzu produktives dazu beitragen, ausser, dass meine Freundin das Problem mit diesen Jeans auch schon hatte - die sind einfach kaputt gegangen, der Stoff ist gerissen. Kaum zu glauben eigentlich.

    Alternativen kenn ich leider selbst keine - ich finde, Only ist zwar schon relativ teuer aber im Vergleich zu Diesel, Meltin Pot etc. doch noch um einiges günstiger. Ich kenne kaum Marken, die preislich noch drunter liegen und nicht unter die Kategorie "Billigjeans" fallen.

    Hast du Dich mal bei den Jeans von Mango oder H&M durchprobiert.. ?
    Oder Vero Moda?
    Beauty is my Business

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kenne mich mit einzelnen Modellen nicht so aus, ich bin ja sowieso der "Hauptsache Bootcut und hohe Taille"-Typ, aber grundsätzlich kann man bei Esprit gute Schnäppchen machen, die haben z.B. viele reduzierte Modelle im Online-Shop. Wobei die meiner Erfahrung nach eher schmal geschnitten sind, die Qualität fand ich bislang aber immer gut.

    Gerne kaufe ich Jeans auch bei C&A. Gerade das Dauersortiment (im Regal) ist sehr strapazierfähig und mit 35 Euro äusserst erfreulich kalkuliert, wenn man was modisches findet, gibt es noch zahlreiche weitere Modelle, allerdings von schwankender Qualität.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich finde die H&M Jeans sind z.T. auch recht gut. Da würde ich aber im Geschäft schauen, die haben oft noch andere Schnitte und vor allem Stoffe als im Online-Store.

    Ansonsten mag ich die Only Jeans auch sehr gerne und man bekommt ja kaum noch eine Markenjeans die wirklich erheblich günstiger ist. Von meinem Lieblingsmodell Paris habe ich mir daher gleich mehrere Waschungen zugelegt. Bevor ich mir den Wolf nach einem vergleichbaren günstigeren Modell suche investiere ich lieber etwas mehr und habe meinen Seelenfrieden Ich finde eine gut sitzende Jeans ist wie ein 6er im Lotto.

    Schau doch mal bei Guna, Haburi, etc. Die haben oft Rabattaktionen, da kann man dann mal nen 10er oder so sparen. Bei Ebay gibts auch oft günstige Ebbas.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ebay wollte ich auch vorschlagen, da kann man mit Glück eine neue für 50 Eu kaufen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Die Ebba ist ja ziemlich enganliegend, vielleicht gefällt dir dann irgendein Model von Cheap Monday ? Die haben eine tolle Qualität und sind soo bequem, ich hab meine schon 2,5 Jahre und die andere 1,5 Jahre und beide sehen noch fast aus wie am ersten Tag. Kannst ja da mal gucken, die Preise bewegen sich da so um die 50€

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Bei mir reist nach ungefähr einem Jahr jede Jeans, auch Diesel oder so, das liegt bei mir am Fahrradfahren, vielleicht fährst du ja auch viel? Bei meinem Freund ist es genauso...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Bei mir ist bisher nur eine Only Jeans gerissen, leider meine Lieblingsjeans , ansonsten sind alle, ich habe insgesamt 4 Stück, tadellos. Die Namen kenne ich nicht, sorry, aber ich habe von schmalen bis Bootcut eigentlich alles an Formen. Die H&M Jeans sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie die von Only, so ist jedenfalls mein Eindruck. Der Stoff ist irgendwie dünner und weniger strapazierfähig.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe auch immer wieder Only Jeans gekauft, die passten mir super, aber gingen sooo leicht kaputt

    Nach ewigem herum suchen habe ich festgestellt, dass mir die meisten Jeans von S.Oliver auch perfekt passen - probier da doch mal herum.

    Oft ist es ja so, dass eine bestimmte Marke wirklich gut für einen geschnitten ist, da passt dann fast blind alles
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Darf ich mal fragen, wo Jeans bei euch reißen? Ich fahre auch relativ viel Rad und kann mir gar nicht vorstellen, wo die reißen sollen?
    Von Only hatte ich bisher eine Jeans. Die fand ich von der Qualität sehr gut.
    Ich kann ansonsten noch die Jeans von edc (Esprit Linie) empfehlen. Die bekommt man im Schlussverkauf auch mal günstiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:43:37
  2. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  3. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Jeans
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:27:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •