Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Promod Onlineshop - hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Promod Onlineshop - hat jemand Erfahrung damit?

    Anzeige
    Ich muss mich echt mal aufregen, ich habe vor 10 Tagen dort bestellt und im Anschluss sofort per Paypal bezahlt. Die Lieferung kam auch sehr schnell. Ich habe nicht alles behalten und das Paket wieder zurückgeschickt. Laut DHL ist es seit einer Woche wieder da und bisher habe ich nichts von denen gehört geschweige denn das Geld wiederbekommen was mir noch zusteht.

    2 E-Mails wurden nicht beantwortet und eine Hotline hat der Shop nicht. Die Hotline vom Kartenservice konnte mir nicht helfen, das wäre nicht deren Gebiet.

    Und nun?

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Na toll, nur! wegen dir hab ich dortt bestellt (Witzle)

    Versuchs nochmal per mail, dann Problemfall bei paypal melden

    Hab ich auch mal gemacht und - zwar erst nach 2 Wochen - hab ich das Geld zurück gehabt!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Leuteleuteleute,

    zum x-ten Mal - lest Ihr Allgemeine Geschäftsbedingungen nicht?

    Ich zitiere aus denen von Promod:

    http://www.promod.de/faq/allgemeine-...categorie/05#8 siehe unter "Widerrufsfolgen":

    Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang

    Ihr erklärt Euch mit Vertragsschluss mit der Geltung dieser AGBs einverstanden, also damit, dass es bis zu 30 Tage dauerd darf, bis Ihr Euere Zahlung rückerstattet/rückgebucht bekommt.

    Mit Paypal hat das nichts zu tun.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ach ich dachte du warst in der Innenstadt in dem.

    Ich finde es sehr komisch dass die keine Hotline haben.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Kleidchen aber zumindest eine E-Mail dass die Sachen da sind kann ich doch erwarten und ebenso eine Antwort auf meine Mails.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    @Kleidchen aber zumindest eine E-Mail dass die Sachen da sind kann ich doch erwarten und ebenso eine Antwort auf meine Mails.
    Crazy,
    warum? Um Dir zu erklären, was schwarz auf weiß in den Bedingungen steht? Dass die Sachen angekommen sind, weißt Du doch.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hmpf dann warte ich mal ab

    ich bin andere Zeiten gewohnt, bei Esprit geht das immer rasend schnell.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Leuteleuteleute,

    zum x-ten Mal - lest Ihr Allgemeine Geschäftsbedingungen nicht?

    Ich zitiere aus denen von Promod:

    http://www.promod.de/faq/allgemeine-...categorie/05#8 siehe unter "Widerrufsfolgen":

    Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang

    Ihr erklärt Euch mit Vertragsschluss mit der Geltung dieser AGBs einverstanden, also damit, dass es bis zu 30 Tage dauerd darf, bis Ihr Euere Zahlung rückerstattet/rückgebucht bekommt.

    Mit Paypal hat das nichts zu tun.
    Ich schlag auch grad die Hände über dem Kopf zusammen.

    Nee Kleidchen es liest niemand die AGB's. Warum auch,siind uninteressant und steht ja eh überall "das Gleiche drin"

    Crazy, ich kann Dich verstehen was dieses "keine Rückmeldung" betrifft. Aber Du weisst über die DHL Seite daß die Sendung angekommen ist. Das ist bei Promod auch kein 1 Mann Betrieb der 1 Päck pro Tag zurückbekommt.

    Ich verweise da gern auf die hier erschienen Aussagen aus denen ja klar hervorgeht daß da gern mal 1 bis 14 Teile zur Auswahl mehr bestellt werden weil man schickt es ja zurück. Ich behaupte mal keine von uns hier würde ins Geschäft gehen und 14 Teile kaufen um dann 10 wieder persönlich zurückzubringen. Vielleicht einmal und beim zweiten Mal rollen die bestimmt dann auch mit den Augen.

    Die werden ne große Anzahl von Retouren haben aufgrund des Kaufverhaltens und ggf auch ein Unternehmen sein daß mal personell unterbesetzt ist oder wie auch immer da die Arbeit verteilt ist.
    Da dauert es einfach mal. Und wie es in den AGB's steht sieht man ja und man erklärt sich damit einverstanden.

    Also ruhig bleiben und warten

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe mit Promod immer sehr gute Erfahrungen gemacht was die Rückerstattungen betrifft.
    Der Betrag war spätestens 14 Tage nach Rückgabe auf meinem Konto und das empfinde ich als absolut ok!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Eine Bestätigung des Retoureneingangs finde ich schon sehr beruhigend. Ist bei Esprit & S.Oliver auch gang und gebe. Ich persönlich verfolge eher selten wo sich meine Pakete gerade so aufhalten. Werden solche Mails nicht automatisch versendet, ich kann mir nun nicht vorstellen das da jemand sitzt und den ganzen Tag Mails verschickt

Ähnliche Themen

  1. Thermage - Hat jemand Erfahrung damit?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.22, 13:38:30
  2. LBC Paris - Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 15:26:14
  3. Lach-Yoga - hat jemand Erfahrung damit?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 19:21:50
  4. MAC Foundation - hat jemand Erfahrung damit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:44:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •