Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Mirco ist tot

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Das ist so schrecklich und traurig und sinnlos. Die Eltern tun mir so leid.
    Wenigstens ist die Ungewissheit vorbei, sonst kann man das bestimmt nie verarbeiten.

    Die Erklärung des Täters kommt mir komisch vor - reicht das aus um zum Mörder zu werden???

    Die Familie des Täters tut mir auch leid.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede, nach dem Motto "Hätte der Chef mich nicht rundgemacht, wär auch nichts passiert". Das ist auch total krank, soll aber vielleicht von seinen pädophilen Neigungen ablenken? Dass er das Kind missbraucht hat, hat er ja bereits zugegeben. Seine Familie tut mir auch leid - die haben gestern das Haus gezeigt, in dem die wohnen, die Nachbarn interviewt und das alles vor der offiziellen PK. Selbst, wenn der Mann unschuldig gewesen wäre, könnten die dahin nicht mehr zurück. Die können doch auch nur noch ganz weit weg ziehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich denke, diese Neigungen hat er immer gehabt. Irgendwann bricht es dann aus, der Anlass war hier eben der Streit mit dem Chef. Es hätte aber auch alles andere sein können.

    Die Eltern von Mirco tun mir so unendlich Leid. Aber ich glaube, sie wussten, dass ihr Sohn tot ist. Die Mutter sagte ja in der Pressekonferenz, dass man ihnen wenigstens den Platz sagen möge, wo ihr Sohn liegt. Sie wisse, dass ihrem Sohn Schreckliches widerfahren sei, "eine Mutter spürt so was", waren ihre Worte. Und der Vater saß so fassungslos daneben. Nun haben sie Gewissheit und können Abschied nehmen. Ich wünsche mir, dass diese kleine Familie daran nicht zerbricht.

    Den Verwandten vom Mörder geht es aber wohl auch nicht gut. Es wird ihnen doch niemand glauben, wenn sie sagen, dass sie niemals Verdacht geschöpft haben. Das ist so unvorstellbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Man stelle sich mal vor, man lebt Jahr ein, Jahr aus mit einem Mann zusammen, hat 2 Kinder von ihm, ein ganz normales Familienleben und dann sowas.

    Ganz, ganz schlimm.

    Und meine Gedanken sind hauptsächlich bei Mirco's Eltern. Wie furchtbar ist das alles.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    So ein Dreckschwein! Sorry, aber für diesen Abschaum fällt mir echt kein anderes Wort ein.

    Hoffentlich stimmen die Gerüchte darüber, wie von Mithäftlingen mit Kindermördern umgegangen wird, dann ist er wenigstens halbwegs gerecht bestraft.

    Die Eltern von Mirco können jetzt wenigstens in Ruhe trauern und haben Klarheit.

    Wer mit so jemandem verheiratet ist und Kinder damit hat, ist echt gestraft, die Frau kann einem nur leid tun.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stimmen die Gerüchte darüber, wie von Mithäftlingen mit Kindermördern umgegangen wird, dann ist er wenigstens halbwegs gerecht bestraft.
    War klar, daß hier wieder sowas kommt.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Datura, das gleiche wie Maureen habe ich aber auch schon gedacht, sorry. Ich wünsche so einem Menschen nur das erdenklich Schlechteste.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde es absolut furchtbar und traurig, aber ehrlich, wer hat noch dran geglaubt, dass der Junge lebt? Wäre verdammt unwahrscheinlich gewesen und jetzt haben die Eltern wenigstens Gewissheit.
    Ich denke, das deutsche Justizsystem wird den Mörder im Gefängnis schon auch schützen, es gibt eh keine passende Strafe für so Leute, aber Fairness muss trotzdem sein und das beinhaltet eben leider auch den Schutz eines Mörders.

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    War klar, daß hier wieder sowas kommt.

    Und mir war klar, dass SOWAS wieder kommt.

    Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass solche Monster therapierbar sind. Ich gehöre nicht dazu und so jemandem kann ich nichts Gutes wünschen und ich hoffe sehr, der wird nie mehr wieder auf die Menschheit losgelassen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Datura, das gleiche wie Maureen habe ich aber auch schon gedacht, sorry. Ich wünsche so einem Menschen nur das erdenklich Schlechteste.
    Ich wünsche der Bevölkerung einen garantiert (!) lebenslänglichen Knastaufenthalt dieses Mörders. Nicht mehr, nicht weniger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 23:39:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •