Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Mirco ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Mirco ist tot

    Anzeige
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Es ist ein Familienvater, der selber zwei Kinder hat! Wie konnte er nur?
    Seine Frau und Kinder tun mir leid, die können mal ne neue Identität annehmen und abhauen und Mircos Eltern....wenigstens haben sie Gewissheit und können ein Grab haben zum Trauern. Was für ein Alptraum!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    Hallo

    ich werde niemals verstehen, das es Menschen gibt, die einem Kind sowas Schreckliches antun können.

    Mir tun die Eltern des kleinen Jungen unendlich leid, aber zumindest haben sie jetzt Gewissheit, was mit ihrem Kind passiert ist, einfach furchtbar.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich hatte es in dem "Zivilcourage"-Thread schon gepostet...

    Unfassbar. Um 11 Uhr ist die Pressekonferenz, da werden weitere Details bekanntgegeben. Ein Kollege von mir kennt diesen Mann bzw. dessen Ex-Frau sogar über ein paar Ecken (aber wirklich nur ganz entfernt). Aber daran sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist.

    Die Eltern haben nun wenigstens endlich Gewissheit, was mit ihrem Sohn passiert ist. Ich stelle es mir auch ganz furchtbar vor, immer da zu sitzen und sich zu fragen: wo ist er? was ist mit ihm passiert? Ich hatte ja schon fast gar nicht mehr daran geglaubt, dass sie ihn finden. Wahnsinn, das man ihn dann nur anhand dieses VW-Passat aufgespürt hat. Was wäre wohl gewesen, wenn die Zeugen nicht genau hätten bestimmen können, was es für ein Auto war, was da am Wegesrand stand? Dann wäre man ihm niemals auf die Schliche gekommen.

    Nicht nur die Familie von Mirco, sondern auch die vom Täter tut mir sehr leid. Was muss das für ein Schock sein, wenn man erfährt, dass der eigene Vater/der Ehemann/Sohn/Onkel usw. diese Tat begangen hat!



    hier noch ein ausführlicher Bericht in der RP

    http://www.rp-online.de/niederrheins...id_958130.html
    Geändert von Irrlicht (28.01.11 um 10:08:05 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    wie schrecklich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Krass ist auch, dass ein Polizist aus der Soko direkt nebenan wohnte. Und der Täter ihm auch noch gesagt hat "Ich hoffe ihr kriegt das Schwein!"

    Das erinnert mich an den Einbruch bei meinen Eltern. Der Täter wohnte damals auch direkt nebenan (stellte sich aber erst ein Jahr später raus das er es war) und hat der anderen Nachbarin auf der Straße erzählt, während die Polizei bei uns im Haus war, er hätte jetzt solche Angst, das sowas auf dem Land passiert, ohjemine...

    Sind solche Leute schizo oder passiert das aus reinem Selbstschutz?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich kann nicht begreifen,was es für ekelhafte monster auf der welt gibt-pfui daibel!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nun war die Pressekonferenz - ich könnte echt k....
    Da wird jemand vom Chef klein gemacht und musste das wiederum an einem unschuldigen Kind auslassen - was geht bloß in diesen Köpfen vor?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wegen beruflichem Stress tötete er ein unschuldiges Kind? Wie verdammt krank ist das? Ich finde überhaupt keine Worte für so etwas. Bin sprachlos und wütend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 23:39:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •