Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ OOh la Lift-Beautys

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard @ OOh la Lift-Beautys

    Anzeige
    Hi OOh la Lift-Beautys,

    verratet Ihr mir kurz, wie Ihr den OOh la Lift einsetzt und ob er wirklich etwas bringt.

    Lieben Dank
    Lileen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NOT WITHOUT MY OHHLALALALA....



    Ich liebe ihn , ich geb ihn nicht mehr her und ich bin nur mit akuter Gewaltandrohung bereit, zu teilen.

    Ich gebe zuerst die Tagespflege auf das Häutchen, warte mit der Stoppuhr, dann kommt diese herrliche Mixtur mit einem lauten JUCHEIZA unter die Augen, wieder Stoppuhr, bissl einkloppen und e voilà : It's Jennifer...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ein absolutes MUST-HAVE.
    Erfrischt, wirkt abschwellend , deckt ab, verleiht wache Ausstrahlung..und ES WIRKT. Einfach unters Auge auftragen. Übers Make-up, wenn denn MAke-up.
    Gruß
    Bernadette

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank, besonders für Deine schnelle Antwort Isis! Habe daraufhin in der TB sofort zugeschlagen.

    Liebe Grüße
    Lileen

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Das ist doch von Benefit, oder? Gibt es das wohl in Amerika? Oder wo gibt es das hier in Deutschland? Hab ich noch nie gesehen. Was kostet es denn? Ist das eine Augencreme? Ich oute mich wieder mal als völlig unwissend.

    Gruß von Iris

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Soweit ich weiß, kann man es im Kadewe in Berlin am Benefit-Counter telefonisch bestellen, dort bekommst du auch einen Katalog. Da ich meinen gerade hier leider nicht habe, hoffen wir mal, dass noch andere Beauties Bescheid wissen.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo IR is

    Eine Creme in dem Sinne ist es nicht sondern ein Applikator-Fläschchen, was ich nach der Augencreme verwende. Augenfältchen und Schwellungen verschwinden bestens und er ist herrlich kühlend.

    Telefon-Nr. vom KaDeWe : 030-2121-0. Frag nach B-E-N-E-F-I-T

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hi,
    ich habe mir Oh la lift am Freitag in Berlin im KaDeWe gekauft. Es ist angenehm kühlend, das ist mir gleich aufgefallen.
    Allerdings sind die 'Damen' die dort am Benefit Counter arbeiten etwas dämlich. Tut mir leid, anders lässt es sich nicht ausdrücken. Nicht frech oder unhöflich, nur dumm.
    Eine Kosmetik-Verkäuferin sollte doch den Begriff 'nicht komedogen' schon einmal gehört haben, oder?
    Und ihre Beratung sollte nicht nur daraus bestehen, potenzielle Kundinnen mit ALLEN Produkten an- und vollmalen zu wollen (finde ich zumindest).
    Gruss, tintin

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tintin!

    Kann Dir mit den Verkäuferinnen da nur zustimmen, die kommen ständig mit allem an und wollen einen schminken. Aber wenn ich mal etwas mehr über ein Produkt wissen will, dann können sie nicht viel dazu sagen.

    Aber tolle Produkte sind es schon.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Hallo Christine,
    ja, ich habe mir - wie gesagt - Ooh la lift und Dr. Feelgood gekauft. Die Sachen sind zwar ziemlich teuer aber ich denke (nach dreimaligem Benutzen), dass sie ziemlich gut sind. Hoffentlich halten sie lange, denn ich war in Berlin nur zu Besuch!
    Liebe Grüsse, tintin

Ähnliche Themen

  1. BeautyS
    Von Babe im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 09:25:56
  2. @ Beautys aus HH
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:44:29
  3. @FFM-beautys wg. CK
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:56:22
  4. Beautys aus NRW?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 19:46:41
  5. Beautys aus NRW?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •