Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ooohje - Mc Doof, was hast du getan ?

  1. #21
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    also ich hab mal irgendwann gefragt, und da hieß es: "Die werden nich gebraten, die kommen in die Mikrowelle!" *gg*

    VG
    Lillie

  3. #23
    Guest
    Super Kruemel,

    Du hattest sicher einen Riesen-Spaß, als Dir dieses Statement eingefallen ist. "Haha, jetzt hab ich den aber erwischt." Mich kannst Du damit aber nicht treffen. Erstens bin ich solche Spässchen täglich gewohnt und zweitens kann ich es Leuten wie Dir ja eh nicht recht machen. Wenn ich sage, dass ich ganz haargenau auf jedes Lebensmittel achte und alles ablehne, wo noch der kleinste Anfangsverdacht besteht, es könnte etwas Tierliches drin sein, dann bin ich der "spinnende Fanatiker" und "völlig durchgeknallte Besserwisser". Wenn ich aber zugebe, auch Fehler zu machen, und dass es durchaus mal vorkommen kann, dass ich unbeabsichtigt etwas Unveganes esse oder benutze, dann bin ich sofort "ertappt", "vollkommen inkonsequent" und dementsprechend dann auch "gar nicht ernst zu nehmen". So legen es sich die Leute, denen es aus welchen Gründen auch immer gegen den Strich geht, wie ich mein Leben möglichst gewaltfrei gestalte, immer so zurecht, wie sie es gerne hätten und wie es ihnen in den Kram passt, um die Reflektion des eigenen Verhaltens umgehen zu können.

    Und nun zum Gemüseburger: Normalerweise halte ich es so, dass ich den Leuten glaube, wenn sie mir erzählen, wie das Essen zubereitet wird. Allerdings, wenn ich mir den letzten Fritten-Skandal von Mc D. vor augen führe, dann denke ich eigentlich, dass ich den Burger lieber nicht mehr essen sollte. Ich glaube, ich werde ihn nicht mehr essen.

    grüße wolli

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    der gemüseburger wird in 100% pflanzenöl frittiert.

    ex-mcdonaldsmitarbeiterin rune

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Rune

    werden die denn extra gebraten, also nicht mit anderem fleisch zusammen ?

    LG - kristina

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    "hinten" gibt es mehrere friteusen:
    wir haben immer drauf geachtet, die chickensachen getrennt von apfeltaschen und gemüseburgern zuzubereiten.
    ob das allerdings bei ALLEN mcdonaldsrestaurants so ist, weiss ich nicht. teilweise gabs da unterschiede (wurde ja ab und an auch an andere restaurants in der stadt "verliehen", wenn die zuwenig personal hatten - und da gabs sicher kleine individuelle unterschieden. ich kann daher also nur für meinen exarbeitgeber mcdonalds in nbg-mögeldorf sprechen.

    rune

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ... und das burgerfleisch wird gegrillt.

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Also, wenige Male im Jahr gehe ich ja auch zu Mc Dreck *gg*(ist ja das einzige "Restaurant" , dass nachts um 3.00h noch geöffnet hat...).
    Ich hab an dem Zeugs noch den ganzen nächsten Tag meine Freude...! Das Essen scheint resistent gegen Magensäure zu sein, liegt mir wie ein Stein im Magen!

    Ich ess da, wenn`s denn sein muss, eh nur den Mc Chicken und Salat! Die Fritten sind IMMER fettig und versalzen!
    Am ekeligsten sind allerdings die Getränke, deren Cola besteht ja zu 3/4 aus Wasser!

    Mc Flurry ist allerdings genial!!!!!

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ....ohne McDonalds verteidigen zu wollen:
    die getränke kann man auch unverwässert bekommen. einfach sagen, dass man KEINE eiswürfel haben mag.
    die salate kann man übrigens auch ohne wurstschnitzel bestellen

    rune

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Rune

    Anzeige
    Ich habe schon von Cola OHNE Eiswürfel gesprochen !!!

    VG Fee

Ähnliche Themen

  1. Hast du Töne? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:02:25
  2. Mensch, was hast Du mir angetan!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:04:02
  3. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56
  4. @ Petra B & M - Du hast PN :)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 18:58:20
  5. Mulle: Hast du Geburtstag??????
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •