Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Hermès - Un Jardin sur le Toit - Neuer Gartenduft

  1. #91
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie es jetzt im Sommer nochmal rausbringen.

    Aber für wahrscheinlicher halte ich eine Douglas-Mitarbeiterin mit Halbwissen

  2. #92
    Exuser37 Guest
    Gerade getestet - für 65,-- Euro für die kleinste Größe hätte ich mir aber mehr erwartet, sehr belanglos, eher wie ein dm-Duft.

    Schöner apfeliger Auftakt, aber dann kommt bei mir nur noch pudrige Süße, keine Rose und auch sonst nichts.

  3. #93
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich finde ihn recht blumig mit einer gehörigen Portion Apfel dazu. Ein wirklich "fröhliches" Düftchen, überhaupt nicht aufdringlich. Wenn man mal einen Tag hat, wo man leicht und dezent, frühlingshaft duften möchte

  4. #94
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    findet noch jemand, dass es sehr an YSL In Love Again erinnert?

  5. #95
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab letzte Woche im Douglas nach dem Eau ensoleillante (Clarins) gefragt - das gäbs nicht mehr - aber dafür jetzt das Eau des jardins
    (ich meinte auch das letztes Jahr schon gesehen zu haben , aber die Douglette sagte das wär grad neu rausgekommen.
    Naja , ich streite ja nicht mit denen.)
    Da ist die Douglette mal wieder sehr schlecht informiert. Der Duft wurde im vergangenen Jahr rausgebracht und war leider als limitiert angekündigt. Ob der ins Standardsortiment übernommen wird ist meines Wissens noch nicht bekannt.

  6. #96
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zu den Clarins Düften: es sind 3 verschiedene glaube ich und hier gibt es sie das ganze jahr über zu kaufen. Meine Mama ist ein grosser Fan vom Eau des Jardins, sie kauft es immer nach.

  7. #97
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    findet noch jemand, dass es sehr an YSL In Love Again erinnert?

    Ja, ich! Ich habe ihn gestern getestet und finde ihn dem "Love Again" sehr ähnlich. Eigentlich schön, aber halt nichts neues....

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich finde ihn sehr schön und hätte davon gerne eine Kleinstgröße
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich habe ihn heute getestet und finde ihn schön. Sehr grün, frisch, besonders und überhaupt nicht süß. Obwohl er nicht süß ist, ist er für mich weniger uni*** als die anderen Gartendüfte, er hat weniger "Biss", es ist ein etwas "glattere" Duft.
    Habe mir überlegt ihn zu kaufen.
    Mein Favorit bleibt aber der Mittelmeergarten, ich liebe seine herbe Zypressen-Note.

  10. #100
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich konnte ihn gestern auch testen, hab sogar ein Pröbchen mitbekommen.
    Ich finde ihn am Anfang wie den Nilgarten, den ich ja auch liebe, und dann wird er wunderschön blumig, ohne süß zu sein. Ein idealer Sommerduft und eine ideale Ergänzung zu den anderen Gärten.
    Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen, so einen hab ich mir für den Sommer gewünscht.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Hermes Jardin Duft !
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 17:38:48
  2. Hèrmes - Jardin sur le Nil
    Von Uti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 18:20:52
  3. Hermes Un jardin sur le Nil
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 09:06:02
  4. Suche Un Jardin Sur Le Nil von Hermes
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 10:19:53
  5. Hermes, Jardin Nil?
    Von jennifer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •