Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Feuchtigkeit

    Anzeige
    Während ich im Sommer mit meiner masam hyaluroncreme super zurecht kam, habe ich als es kälter wurde wieder auf paula umgestellt - von paula habe ich noch was in meinem bunkerschrank gefunden und dachte, gut, ich probier es aus.

    skin recovery cleanser, serum und morgens die skin recovery mit spf 15 und abends die ohne spf, zusätzlich abends (aber nicht jeden) entweder aha oder 1 % bha.

    ich hatte ja schon gedacht, irgendwas stimmt nicht mit meiner haut und was ist - ich war heute bei meiner kosmetikerin - ihr kommentar - mensch so eine gereizte, empfindliche, feuchtigkeitsarme haut hattest du ja schon ewig nicht mehr. lee du brauchst dringend feuchtigkeit, feuchtigkeit, feutchtigkeit.

    ihr hört, mit paula komme ich nicht zurecht. nun bin ich auf suche nach mittelchen die nicht zu teuer sind aber viel feuchtigkeit spenden. seren, masken, cremes - alles was es so gibt.


    ich hoffe, ihr habt ideen.

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mag das Balea SOS Urea Serum, es spendet halt wirklich rein Feuchtigkeit und ist null fettig.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Das habe ich vergessen - das nehme ich morgens und abends nehme ich das skin recovery serum....
    Immer auf der Suche...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die Hydraphase Maske von LRP ist immer mein Retter in der Not. Sie spendet super feuchtigkeit, ist auch für empf. Haut bestens geeignet und man kann sie auch über Nacht einwirken lassen ohne das sie irgendwelche Unreinheiten verursacht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich nehme abends das Urea-SOS-Serum und morgens das Feuchtigkeitsserum von Balea. Das erste lässt meine Hautschüppchen verschwinden, das zweite glänzt weniger und wirkt wirklich super gegn die Rötungen, die ich von zu trockener Haut hatte. (Zusätzlich noch Isotretinoin, wirkt ähnlich wie BHA, daher wohl die TRockenheit verstärkt, aber weglassen würde ich das nie).

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    meinst du das aqua serum?
    Immer auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    Während ich im Sommer mit meiner masam hyaluroncreme super zurecht kam, habe ich als es kälter wurde wieder auf paula umgestellt - von paula habe ich noch was in meinem bunkerschrank gefunden und dachte, gut, ich probier es aus.

    skin recovery cleanser, serum und morgens die skin recovery mit spf 15 und abends die ohne spf, zusätzlich abends (aber nicht jeden) entweder aha oder 1 % bha.

    ich hatte ja schon gedacht, irgendwas stimmt nicht mit meiner haut und was ist - ich war heute bei meiner kosmetikerin - ihr kommentar - mensch so eine gereizte, empfindliche, feuchtigkeitsarme haut hattest du ja schon ewig nicht mehr. lee du brauchst dringend feuchtigkeit, feuchtigkeit, feutchtigkeit.

    ihr hört, mit paula komme ich nicht zurecht. nun bin ich auf suche nach mittelchen die nicht zu teuer sind aber viel feuchtigkeit spenden. seren, masken, cremes - alles was es so gibt.


    ich hoffe, ihr habt ideen.

    lg
    lee
    Warum bist Du denn von der Masam Creme weg, wenn Du sie so gut vertragen hast?
    Im Winter brauchst Du eigentlich nur Nacht und Tagespflege tauschen, sprich tagsüber das fettigere und nachts die Feuchtigkeit.

    (Also ich würde zumindest immer das verwenden, das ich gut vertragen habe. Sollte das zu wenig sein, maximal mit etwas aufpeppen, aber nicht komplett alles ersetzten...)

    Ach ja bei ganz böser gereizter Haut hilft Aloe und Ringelblume
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    tja, das frage ich mich auch mittlerweile - ich dachte halt, dass die hyaluroncreme bei der kälte nichts ist ... und da ich die paula sachen noch im schrank hatte, dachte ich - gut, dann nimmst du diese im winter - aber es war leider keine so gute idee. vielleicht sollte ich sie wieder rauskramen und sie nachts nehmen...
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die Hydraphase Maske von LRP ist immer mein Retter in der Not. Sie spendet super feuchtigkeit, ist auch für empf. Haut bestens geeignet und man kann sie auch über Nacht einwirken lassen ohne das sie irgendwelche Unreinheiten verursacht.
    Die kann ich auch sehr empfehlen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ja genau, ist bei 3 € auch keine schlime Investition.

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit pur.....
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 10:07:42
  2. Feuchtigkeit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 13:57:32
  3. feuchtigkeit
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:08:26
  4. Feuchtigkeit!?!
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:18:02
  5. Feuchtigkeit
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •