Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lidschatten als Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Lidschatten als Eyeliner

    Anzeige
    Hallo!

    Hab jetzt schon des öfteren gelesen, daß einige Lidschattten auch als Eyeliner verwenden - aber welche Art Pinsel nehme ich denn dafür? Gibt es spezielle?

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Habe erst heute Abend einen Schmink-Workshop gegeben und bei einer Dame den Lidschatten "nass" (als Lidstrich) aufgetragen. Es geht eigentlich mit jedem Lidschatten, ob Lidstrich oder am unteren Wimpernrand. Ich nehme etwas Lidschatten mit Wasser auf den Pinsel auf (wichtig ist, dass Du einen schmalen Pinsel hast), drücke die Pinselspitze auf meinem Handrücken spitz zusammen und kann dann einen exakten Strich ziehen.
    Wünsch Dir viel Spaß beim Umsetzen.
    Liebe Grüße Dina
    PS Zur Not geht auch der Lippenpinsel.

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Tanja,

    also ich verwende auch Lidschatten feucht als Eyeliner. War am Anfang auch skeptisch, geht aber prima.

    Ich persönlich bin von den Bobbi Brown Pinseln begeistert. Da gibt es gleich 3 Stück als Eyeliner Pinsel, je nach Stärke des Lidstrichs (einen ultra-fine eyeliner brush, den normalen eyeliner brush und den sogenannten eye definer brush, der einen dickeren Lidstrich macht). Die BB Pinsel sind etwas teurer, aber super Qualität, finde ich.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Hallo Mira,
    ich nehme immer Lidschatten als Eyeliner und verwende dafür unter anderem einen ganz normalen Zeichenpinsel Stärke 2. Wichtig ist, daß der Pinsel immer eine schöne Spitze behält, muß aber kein teurer sein (bei uns gibt es Kaut Bullinger, die haben eine eigene Serie, die ganz gut ist).
    Von Carola Hickel, Nürnberg gibt es auch super Pinsel, der Eyeliner kostet 6,10 DM (ich habe ihn schon seit 3 Jahren, schaut aus wie neu). Du kriegst ihn auch bei mir, kommt halt das Porto dazu.
    Das Auftragen klappt super, wenn man mit erhobener Nase in den Spiegel schaut und den angefeuchteten Pinsel dann ganz flach auf die Wimpern auflegt.
    Viel Spaß beim ausprobieren,
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  4. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20
  5. Lidschatten als Eyeliner
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •