Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clé de Peau Deko

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Clé de Peau Deko

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    was halten die Expertinnen davon? Ist ja sauteuer, zahlt es sich aus?

    Ich habe nur eine Base von Clé de Peau und die ist toll.

    lg udn danke für Input
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich fand sie toll, aber teuer. Nun gibt es sie hier nicht mehr.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich hatte mal eine Probe von der Creme Foundation und sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf...Obwohl der Farbton nicht 100% passte (sie war etwas zu dunkel) haben mich an diesem Tag 3-4 Leute angesprochen, dass ich so schöne Haut habe und so frisch und erholt aussehe.... Ich weiss, dass ich das an diesem Tag nicht war und führe dieses Kompliment also auf darauf zurück. Ich weiss nicht wie teuer sie im Original ist, aber ich schätze über 100,-€..? Sie war deckend und trotzdem so dewy/glowy...Hach jaaaa...


    Das Eyebrow Set fand ich auch toll, allerdings waren mir die Farben doch zu hell.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Übrigens...hatte ich das Pröbchen von Dir, liebes Schnüffchen

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Makeups von CdP sind sensationell! Ganz ganz toll. Auch die Lidschatten und Lippenstifte sind toll.

    Leider sehr teuer und in D nicht mehr erhältlich. Gibt es die Sachen in Ö noch?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe zwei Lippenstifte, die sind sehr schön und der "Skulpteur" in Bronze auch. Dann habe ich noch zwei schöne E/S aber aussergewöhnlich finde ich sie nicht und das Brauenpuderduo ist auch nicht perfekt für mich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte jahrelang den Concealerstick in ivory, der war so klasse aber eben auch teuer. Das MU wurde mir mal aufgetragen, ich habe da keine besondere Erinnerung dran.

    Gibt es denn die Deko in D nicht mehr ?
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nein, der Shiseido Konzern hat Cle de Peau vom deutschen Markt genommen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich hab Lidschatten. Sehr schön, aber man findet diese Quali eben auch bei anderen

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Keine Ahnung ob es das in Österreich noch gibt, habe gestern bei Karla Sugar gesurft und wurde von den Beschreibungen der Foundations und den Lippie Swatches ein kleinwenig angefixt.

    Wobei mir 100 Euro definitiv zu viel für eine Foundation sind. Aber falls noch jemand eine Probe hat (egal welche Farbe, nur wegen des Gefühls und Deckeffekt) würde ich mich sehr freuen und natürlich auch was von mir dafür geben, auch Euros

    lg
    sundance

    EDIT - bin ich verkalkt, da hatten wir schon einen thread dazu, gestartet von mir :O.... http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=218103
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. cle de peau to go...........
    Von angel-no.5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 07:41:09
  2. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  3. Deko von Clè de Peau
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 19:12:52
  4. Clé de Peau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:17:04
  5. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •