Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: comdirect - erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard comdirect - erfahrungen?

    Anzeige
    hallo zusammen :-)

    ist eine von euch bei der comdirect bank, sprich, hat ein online-girokonto dort?

    würde gerne mal ein paar meinungen (positiv/negativ) hören.

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na endlich biste mal wieder hier

    Ich bin seit Jahren dort und sehr zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    dito. Ich habe an dieser Bank absolut nichts zu meckern.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin auch dort und bisher (seit letzten Dezember) sehr zufrieden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich bin auch seit Jahren bei der Bank und superzufrieden. Keine Probleme und super Service bei Fragen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    und wo hebt ihr euer geld ab? (wie ihr wisst, wohn ich in ner ministadt! ich habe die comdirect-site jetzt wirklich stundenlang studiert, sprich AGBs gelesen, FAQs etc....was'n akt, bis man da durch ist (aber ich les sowas halt lieber VORHER, besser ist das ja).

    ich hätte, wenn ich das alles richtig verstehe, dann wohl nur die option, bei der hiesigen postbank geld abzuheben! (postbank sucks allerdings, aber gut, wollen mal nicht meckern, wa?!).

    habt ihr ne com-filiale direkt bei euch vor der haustür und geht ggf auch mal persönlich vorbei?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oh ist es bei Dir richtig Mini Mini, quasi mit ner Postfiliale und einer Sparkasse oder wie Mini muß ich es mir vorstellen?

    Es gibt einen Verbund bei dem Du kostenfrei Bargeld am Geldautomaten ziehen kannst. So aus dem Kopf raus bei der Postbank, Dresdner Bank und auch die Deutsche Bank
    Ich kann Dir nicht sagen, ob es weiterhin die Banken sind die zu meiner Anfangszeit im sog. cashpool waren.

    Die comdirect ist definitiv keine Bank mit Filialen, also mal eben irgendwo einen Verrechnungsscheck (sporadisch kriegt man ja noch mal einen warum auch immer man das nicht anders löst) persönlich abgeben ist nada.
    Den schickst dann hin.
    Wenn Du eine Lastschrift zurück buchen lassen willst geht das per Telefon, alles andere auch telefonisch, Du kannst Dir Vordrucke aus der online Banking Seite Deines Kontos ziehen. Du kannst Dir dort auch die Kontoauszüge runterladen wenn Du sie Dir nicht kostenpflichtig zusenden lassen möchtest.

    Ansprechpartner für alles ist immer Quickborn primär telefonisch.
    Oninebanking in Reinform sozusagen.

    Ich hab bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht. Wartungsarbeiten werden rechtzeitig online angekündigt. Das online banking mit allen Funktionen ist benutzerfreundlich und simpel und bei Fragen hat man mich auch immer angerufen wenn ich darum gebeten hab.

    HTH
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Comdirect hat natürlich keine Filialen. Als ehemalige Tochter der CoBa gehört sie aber zur Cash Group, das heißt du kannst u.a. Bei der Postbank, der Deutschen Bank und der HVB kostenlos Geld abheben. Gegen Gebühr natürlich überall.

    Lass dir von denen aber keine Zertifikate oder so einen Kram aufschwatzen, die sind ziemlich penetrant was Werbung geht. Sonst ist alles prima, aber was soll auch sein, ist eben eine Direktbank, man macht alles online ohne Filiale und gut ist. Da gibt es ja praktisch nichts womit man unzufrieden sein kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bird ich hab bis dato von denen, außer mal sporadisch einen Brief mit Info über irgendwelche Zertifikate, keinen Nerv durch Anrufe gehabt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Nee, bei uns auch nur Briefe, aber das ziemlich häufig... wir schmeißen die immer ungeöffnet weg, das ist dann schon ok, aber soll ja auch Leute geben, die darauf reinfallen, sonst würden sie damit ja nicht weiter machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Erfahrungen mit Roc?!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 06:38:06
  3. AWD - Erfahrungen?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:26:54
  4. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39
  5. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •