Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: La Biostetique

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard La Biostetique

    Anzeige
    Hallo!

    Ein Friseur bei uns in der Stadt stellt auf La Biostetique um.
    Könnt Ihr diese Marke empfehlen?

    Da gibt es auch eine Behandlung, die die Haare recht splissunempfindlich macht (keine heisse Schere, auch keine Versiegelung)-so für ca. 6 Wochen.

    Habt Ihr Erfahrung damit-allgemein mit LB. ?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    also ich fand die Produkte für feines Haar immer sehr gut. Auch die Feuchtigkeitssprays usw. fand ich klasse.

    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Guten Morgen!

    Ich kann die Pflegeserie für empfindliche Kopfhaut (Lipocerine AB glaub ich) auch empfehlen. Sehr verträglich. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedüftig - aber das Ergebnis zählt

    Von La Biostetique gibt´s auch Gesichtspflege. Ich hatte mal so Kapseln mit Serum als Probe - die waren auch sehr gut!

    Testen lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Sharkzzz

    Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Die Sachen sind echt gut. Ich hatte das Shampoo für empfindliche Kopfhaut und einen Volumen - Conditioner und war mit beiden sehr zufrieden.

    LG
    Rebecca

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sharkzzzilein

    Die Produkte kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Meine Friseurin benutzt nur diese Produkte und ich habe schon ein paar Sachen testen können.

    Die Sachen sind wirklich sehr gut verträglich und sehr ergiebig. Es gibt auch eine ganz tolle Haarkur, die ist ganz cremig-fein und riecht wahnsinnig gut nach Aprikose.

    Es gibt von LB auch eine Homepage: http://www.biosthetik.de/

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Ihr Lieben!

    Danke für Eure Antworten-da komm ich ja gar nicht ums Testen drumrum!

    Ich glaube, ich werde mir mal einen Termin für diese spezielle Behandlung geben lassen!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo Sharkzzz,
    will ja nicht zur Unkenruferin werden. Aber ich habe auch kanpp zwei Jahre die Produkte benutzt und ein Heidengeld dafür ausgegeben. Ich denke nicht, dass die Sachen das wert sind. Beispiel: Glaubst du wirklich, dass ein Shampoo zehnmal besser sein kann als ein gutes Drogerieprodukt? Ich konnte den Unterschied jedenfalls auf Dauer nicht feststellen. Der Friseur, der mich dazu überredet hatte, ergänzte seine Angebotspalette damals um Paul Mitchell.... Aber testen kannst Du ja mal.
    LG Ute

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    Ihr habt mich neugierig gemacht. Bei uns am Ort hat auch ein Biosthetik-Frisör eröffnet.

    Wie liegen die Produkte preislich?

    Was auf der HP steht, klingt recht verführerisch .

    Danke
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Firsttime

    Mich interessiert hauptsächlich diese spezielle Nehandlung für langes Haar, Tricot oder so-sagt Dir das was?
    Das kostet 18 Euro,. waschen und föhnen nochmal 18 Euro.

    Ich glaube schon, daß Friseurprodukte besser sind als Drogerieprodukte, zumindest teilweise.

    Aber ich will von den Produkten auch nicht viel testen, benutze lieber Keralogie, Revlon, Paul Mitchell.

    Aber diese Behandlung würde mich schon reizen, frage mich nur, ob sie nicht überteuert ist! (soll aber ca. 1-11/2 Stunden dauern)

    vg, sharkzzz

    P.S.: Der Friseur, der jetzt auf LB umstellt, führte bis jetzt Paul Mitchell, Revlon, Tigi...

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Anzeige
    @ sharkzzz

    Ja, diese Behandlung habe ich machen lassen, da meine langen Haare damals sehr trocken waren. Wenn ich ehrlich bin: Eine Reihe von Ölpackungen, die ich später bekam, war viel wirkungsvoller.
    Ich will nichts gegen LB sagen, jeder hat ja andere Haare und Vorlieben. Aber ich war grundsätzlich enttäuscht, die tollen Versprechungen, die der Friseur damals machte, sind nicht eingetreten. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass gerade bei den Haaren das Zahnpasta-Prinzip gilt: Oft wechseln, weil jedes Produkt eine Spezialität enthält. Immer nur bei einer Serie zu bleiben, führt zu Gewölhnungseffekten. Außerdem geht die Forschung kontinuierlich weiter. Momentan bin ich von John Frieda begeistert. Aber das ist meine Philosophie. Ich benutze auch nur sehr teure Produkte, aber eben im Wechsel.
    Versuche es, vielleicht hilft es Dir, aber ich würde es nicht wieder machen....
    LG Ute

Ähnliche Themen

  1. la biostetique, JF, Nicky clarke
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 20:43:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 14:22:56
  3. Suche la biostetique
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •