Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Stark deckendes Kompakt Make Up gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hallo tanne, wie geht es denn deiner haut aktuell? hattest du schon immer hautunreinheiten oder machst du grade eine schlimme hautphase durch?
    hast du mal daran gedacht, dass die unreinheiten vielleicht mit der pille zu tun haben könnten?

    vielleicht passt die zusammensetzung und dosierung der hormone einfach nicht. vielleicht würde dein körper, wenn er im natürlichen zyklus wäre eine ganz andere menge produzieren. ich habe in einem anderen forum einen beitrag einer frau gelesen, die hatte auch alles an pillen durch und dachte immer sie bräuchte die pille wegen ihrer unreinen haut, aber als sie dann die pille absetzte, ließen schlagartig ihre probleme nach, ihr haarausfall wurde besser und ihre haut auch. ihr eigener körper hatte eben für sich eine ganz individuelle hormondosierung vorgesehen, den keine pille nachahmen konnte.

    liebe grüße und gute besserung

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ich habe es gerade heute morgen verwendet, deswegen, so denke ich, passt es hier :
    ich hatte mir im Dezember eine Kryolan Puderfoundation gekauft und die kann wirklich was! Ich habe sie heute morgen mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen und da drüber das KIKO LE-Puder für den Glow - ebenmäßig und weichgezeichnet! Meine Haut ist momentan auch net so dolle - man "sieht" mir an, das es mir aktuell eher schlecht als gut geht...
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin ja auch sehr Akne geplagt und habe ein unruhiges Hautbild, an den Wangen auch leichte Couperose.
    Besuche beim Hautarzt brachten mir auch nicht viel, außer der Aussage, dass man die Akne nicht heilen, sondern nur lindern könne und ich damit halt leben muss.
    Ich habe Cremes probiert, die Chlorhaltig waren, damit habe ich mir mehrere Bettwäschen und Nachthemden ruiniert, weil diese Creme die Farbe aus den Stoffen zog. An meinen Pickeln hat sich nichts gebessert.
    Bei mir hängen die Pickel allerdings sehr mit der Psyche zusammen. Wenn es mir gut geht, sind sie so gut wie weg, wenn es mir schlecht geht, blühen sie wieder.

    Im letzten Jahr habe ich mir auf einer Messe das Micro Terra Camouflage Profi Make up geleistet. Es ist ein kompaktes Make up und nicht ganz günstig. Allerdings deckt es Pickel und andere Hautunreinheiten sehr gut ab und fühlt sich wirklich sehr seidig und angenehm auf der Haut an. Man kann es trocken und feucht anwenden, ich habe es bislang immer trocken verwendet.
    Man kann das Make up auch über Internet bestellen. Ich setz mal einen Link rein, wenn der nicht sein darf, bitte wieder löschen.
    Der link führt nur auf die Startseite, dort einfach auf Onlineshop gehen und da ist es dann das Micro Terra Camouflage "unsichtbar"

  4. #34
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade heute morgen verwendet, deswegen, so denke ich, passt es hier :
    ich hatte mir im Dezember eine Kryolan Puderfoundation gekauft und die kann wirklich was! Ich habe sie heute morgen mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen und da drüber das KIKO LE-Puder für den Glow - ebenmäßig und weichgezeichnet! Meine Haut ist momentan auch net so dolle - man "sieht" mir an, das es mir aktuell eher schlecht als gut geht...
    Hast du vielleicht einen Link auf Lager? War gerade auf der Kryolan Homepage und habe dort keine Puderfoundation gefunden *blindbin*.

    Übrigens wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht.

  5. #35
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einen Link auf Lager? War gerade auf der Kryolan Homepage und habe dort keine Puderfoundation gefunden *blindbin*.

    Übrigens wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Das http://kryolan.com/de/index.php?cid=...id=60&pageid=1 ist es, glaube ich... Ich schaue aber daheim nochmal zur Sicherheit nach! Ich habe übrigens Farbe OBI.

    Danke für die lieben Wünsche!
    Never judge a book by its cover...

  6. #36
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke für den Link Juttali. Klingt gut, werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Bin daheim und habe noch mal geschaut : ja, es ist der Dual Finish in OB1
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. gut deckendes make up gesucht !!
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 20:52:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 15:21:53
  3. Deckendes Make-up: Kompakt od. Flüssig?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 10:37:35
  4. Gut deckendes Make-up gesucht!!!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:11:46
  5. gut deckendes make-up gesucht
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •