Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Stark deckendes Kompakt Make Up gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das dürfte evtl. zu reichhaltig sein, da eher für trockene Haut. Vllt. wäre es einen Versuch wert sich das Matt Finish von Kanebo anzusehen.
    Was mir auch einfällt ist das Sonnenmakeup von Shiseido oder das Pureness, ebenfalls von Shiseido. Vom Pureness gibt es auch die sehr helle Nuance mit der Nummer 10.
    Das Pureness habe ich früher immer solo getragen, heute leider undenkbar . Ich nehme es mittlerweile nur zum drüber pudern.

    EL habe ich gar nicht vertragen, habe sofort Pickel bekommen.

    Kennt ihr evtl. was aus dem Apothekenbereich?

    LG und lieben Dank
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das Unfiance von LRP vielleicht.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Hallo Tanne!

    Von Avene gibt es ein Kompakt MU, welches in zwei Texturen gibt, einmal reichhaltig und einmal mattierend. Für dich würd wohl das zweite in Frage kommen. Davon gibt es auch einen hellen Ton. Das hab ich vorhin komplett vergessen...aber "Apothekenbereich" war das Wort, was mir auf die Sprünge geholfen hat. Ehrlich gesagt finde ich das sogar noch besser als das von Shiseido, das ich vorher vorgeschlagen hab.

    Wenn es nicht unbedingt ein Kompakt MU sein muss, könnte ich noch Dermablend von Vichy empfehlen. Das deckt wirklich sehr sehr gut. Da gibt es das MU in der Tube oder den MU-Stick. Ansonsten hat auch noch La Roche Posay ein gut deckendes Make Up, nämlich Unifiance teintkorrigierendes MU. Das von LRP kenne ich allerdings nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Wow Danke für die vielen Antworten

    Das Unifiance Fluid MU von La Roche Posay benutze ich schon ziemlich lange, ist aber flüssig und ich tue mich mit dem Auftragen ein bischen schwer. ( Nur mal zur Anschauung: Ich komme mit 30 ml Make Up momentan wirklich nur 3 Wochen aus, weil ich so stark abdecken muss um ein halbwegs gleichmässiges Ergebnis zu bekommen).

    Avene klingt nicht schlecht, muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen, Danke für den Tipp
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Falls dir das von Kompakt MU nicht zusagen sollte, könntest du sonst wirklich das Dermablend probieren. Damit kommt man wirklich lange aus und es reicht echt eine Schicht um ein tolles ergebnis zu erzielen. Vielleicht gibts in der Apotheke ja eine Probe oder sie machen dir eine Abfüllung davon. Dermablend deckt im Gegensatz zum Unifiance um einiges besser finde ich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Glitzerstern085 Beitrag anzeigen
    Falls dir das von Kompakt MU nicht zusagen sollte, könntest du sonst wirklich das Dermablend probieren. Damit kommt man wirklich lange aus und es reicht echt eine Schicht um ein tolles ergebnis zu erzielen. Vielleicht gibts in der Apotheke ja eine Probe oder sie machen dir eine Abfüllung davon. Dermablend deckt im Gegensatz zum Unifiance um einiges besser finde ich.
    Das Dermablend war mir leider zu dunkel, ich hatte mal eine Abfüllung
    Kennst du das Couvrance Kompakt MU in der hellsten Farbe und kannst evtl. sagen wie hell es wirklich ist?
    Ich habe gerade eine Mail an Avene geschickt wegen einer Probe.

    Schade dass es nicht so ein kompaktes MU von La Roche Posay gibt, dann könnte ich bei einer Firma bleiben

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @ Tanne

    Ich kann mich nur mehr sehr vage an das Kompakt MU von Avene erinnern, aber ich glaube, dass der hellste Ton (Porzellan oder so ähnlich) heller war als die Farbe Opal bei Dermablend.

    Von LRP hab ich jetzt was gefunden, vielleicht sagt dir das ja zu:

    http://www.larocheposay.de/produkte/...E-MAKE-UP.html

    Der Farbton "Beige Clair" schaut relativ hell aus und könnte eventuell passen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    das würde auch noch gehen:

    http://www.larocheposay.de/produkte/...T-MINERAL.html

    Allerdings weiß ich nicht, wie gut das wirklich abdeckt. Es gibt aber bereits einen Thread dazu:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=226900

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Glitzerstern085 Beitrag anzeigen
    @ Tanne

    Ich kann mich nur mehr sehr vage an das Kompakt MU von Avene erinnern, aber ich glaube, dass der hellste Ton (Porzellan oder so ähnlich) heller war als die Farbe Opal bei Dermablend.

    Von LRP hab ich jetzt was gefunden, vielleicht sagt dir das ja zu:

    http://www.larocheposay.de/produkte/...E-MAKE-UP.html

    Der Farbton "Beige Clair" schaut relativ hell aus und könnte eventuell passen.
    Vielen Dank für deine Mühe, wirklich lieb von dir
    Vielleicht teste ich dann doch erstmal das von LRP um nicht wieder zu hoppen, ich werde das nächste Mal in der Apotheke mal gucken wie die Sachen live aussehen.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. gut deckendes make up gesucht !!
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 20:52:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 15:21:53
  3. Deckendes Make-up: Kompakt od. Flüssig?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 10:37:35
  4. Gut deckendes Make-up gesucht!!!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:11:46
  5. gut deckendes make-up gesucht
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •