Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Suche dringend rat :-(

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175

    Standard Suche dringend rat :-(

    Anzeige
    liebe beautys,

    ich habe vor drei wochen 63,90 euro an eine sehr nette beauty überwiesen, im tausch gegen 3 armani produkte. wir hatten netten mail-austausch und ich freute mich auf die schätzchen, die mich bald erreichen sollten.
    leider ist es nicht so gekommen. seit dem 11.01.2011 18:29 ist sie nicht mehr online gewesen und meine mails, die ich ihr danach geschrieben habe beleiben auch unbeantwortet.
    das ist das erste mal, dass ich mich in so einer situation befinde und nicht weiss, was nun.

    was kann ich tun? 63,90 euro sind für mich kein kleiner betrag. habt ihr eine idee?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    43
    Kannst du nicht über den Namen und Ort der Bank die Telefonnummer rausfinden ?
    Das würde ich jedenfalls versuchen ,also Adresse und Telefonnnummer herausfinden und notfalls eben Anzeige erstatten.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    War es eine Beauty mit vielen Beiträgen und genug positiven Tauschbewertungen? Vielleicht ist einfach Krankheit o.ä. dazwischengekommen.
    I.d.R. kann man sich darauf verlassen, dass aktive Beauties hier im Board auch faire Tauschpartnerinnen sind - mit nicht aktiven Mitgliedern würde ich eher nicht tauschen.
    Vielleicht kannst du ja anhand des Namens + Sitz der Bank die Telefonnummer herausfinden?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von schattenriss Beitrag anzeigen
    liebe beautys,

    ich habe vor drei wochen 63,90 euro an eine sehr nette beauty überwiesen, im tausch gegen 3 armani produkte. wir hatten netten mail-austausch und ich freute mich auf die schätzchen, die mich bald erreichen sollten.
    leider ist es nicht so gekommen. seit dem 11.01.2011 18:29 ist sie nicht mehr online gewesen und meine mails, die ich ihr danach geschrieben habe beleiben auch unbeantwortet.
    das ist das erste mal, dass ich mich in so einer situation befinde und nicht weiss, was nun.

    was kann ich tun? 63,90 euro sind für mich kein kleiner betrag. habt ihr eine idee?
    Hmm wenn sie seit dem 11.1. nicht mehr online war, davor aber aktiv, würde ich mal meinen, dass da was dazwischen gekommen ist. Krankheit, Unfall oder ein Urlaub?

    Es ist sicher nicht schlecht, wenn Du versuchst eine Telefonnummer herauszufinden um anzurufen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Falls es zufällig die gleiche mit der ich geschrieben habe, bin ich froh das ich nicht überwiesen habe sondern erst auf die Ware warten wollte.
    Danach hat sie sich bei mir nicht mehr gemeldet.
    Fängt ihr Name mit e an und endet mit 5?
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Falls es zufällig die gleiche mit der ich geschrieben habe, bin ich froh das ich nicht überwiesen habe sondern erst auf die Ware warten wollte.
    Danach hat sie sich bei mir nicht mehr gemeldet.
    Fängt ihr Name mit e an und endet mit 5?
    ja!!!!


    die beatuy hat wenig geschrieben und keine bewertungen.
    ich schätze, ich werde wohl meine freundinn, die anwältin bitten mir zu helfen.
    Geändert von schattenriss (31.01.11 um 13:57:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von schattenriss Beitrag anzeigen
    ja!!!!


    die beatuy hat wenig geschrieben und keine bewertungen.
    ich schätze, ich werde wohl meine freundinn, die anwältin bitten mir zu helfen.
    Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg!

    Wenn jemand keine Bewertungen hat und wenig postet, dann schlage ich ebenso wie blossom immer vor, erst an mich zu verschicken. Bisher hat das immer geklappt.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    vielen dank für eure worte. ich werde jetzt mal aktiv und berichte, was aus der geschichte geworden ist.
    drückt mir die daumen.

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Das Gleiche Problem habe ich mit Paulalein...die Geschichte geht nun schon ein halbes Jahr. Bei mir handelt es sich zwar "nur" um 10 €...aber trotzdem!
    Ich habe sogar schon bei ihr angerufen, doch gebracht hat es nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Anzeige
    das gespräch mit meiner freundin, die anwältin ist, hat ergeben:

    - die bank kann mir keine auskünfte aus datenschutzgründen erteilen
    - die möglichkeit die jetzt habe, ist eine anzeige wegen betrugs aufzugeben. in dem fall ermittelt die polizei die adresse und wird auch vorstellig bei der person.
    - ich erhalte in jedem fall die adresse und ein aktenzeichen von der polizei, so dass, nachdem der strafrechtliche teil abgewickelt ist und sie die erstattung des betrages nicht veranlassen sollte, ich die möglichkeit habe, zivilrechtlich gegen sie vorzugehen.

    es klingt schrecklich!!!!
    wenn es sich jedoch nicht vermeiden lässt, werde ich es auf jedenfall tun.

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend....
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 11:48:28
  2. Suche DRINGEND..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 07:25:49
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. suche dringend...
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 09:05:49
  5. Was ich dringend suche
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •