Seite 1 von 46 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 459

Thema: Lena gegen Lena gegen Lena

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Lena gegen Lena gegen Lena

    Anzeige
    "Unsere" arme Lena!

    Nicht nur dass sie heute abend bei "Unser Song für Deutschland" superschwere Konkurrenz von ihrer Mitstreiterin (Lena) bekommt, nein, auch beim Grand Prix selbst, wird sie nicht vor harter Konkurrenz (Lena) verschont bleiben!

    Aber seht selbst, wen Malta aka Ralph Siegel da ins Rennen schickt: http://www.youtube.com/watch?v=B1HaB-95jyU

    WIR haben im letzten Jahr GEWONNEN. Warum müssen Stefan und Ralph uns nun im Folgejahr so blamieren?? WARUM?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Och,ich würde erst mal abwarten. Wär ja nicht der erste Geniestreich von Raab.
    Aber dass Ralph Siegel antritt ist natürlich -gefährlich. Sehr gefährlich.

    (vielleicht tritt ja nächstes Jahr Nicole mit "ein bisschen Frieden" auf )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe im anderen Thread schon gemutmaßt, dass einige Lena-look-a-likes antreten werden und mache mich schon auf "Like an astronaut" oder andere Anlehnungen an "Satellite" gefasst.

    Von Blamage kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Ich sagte auch das schon im anderen Thead. Es gibt kaum ein Land, das zweimal hintereinander gewonnen hat, egal, mit welchem Interpreten sie angetreten sind. Ich sehe das sehr gelassen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich würde in diesem Jahr bei keinem deutschen Interpreten auf Sieg setzen. Aber muss man Lena jetzt derart verheizen?

    Und warum darf nicht das Publikum zwischen verschiedenen Bands/Sängern wählen? Was wir nun erleben werden ist echt der Lena-Overkill: An drei (!) Abenden werden wird uns nun zwischen Lena, Lena und ach ja, Lena entscheiden dürfen. Die tun dem Mädel keinen Gefallen damit.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    OmG der ganze Bewerb ist nur mehr noch peinlich und den Raab kann ich auch nicht verstehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich hatte nie den Eindruck, dass Raab seine Leute verheizt.

    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Und warum darf nicht das Publikum zwischen verschiedenen Bands/Sängern wählen? Was wir nun erleben werden ist echt der Lena-Overkill: An drei (!) Abenden werden wird uns nun zwischen Lena, Lena und ach ja, Lena entscheiden dürfen. Die tun dem Mädel keinen Gefallen damit.
    Weiß ich nicht, auch im letzten Jahr gab es die Diskussionen, kaum dass Lena und Raab gewonnen hatten, war davon keine Rede mehr.
    Fakt ist, und damit kann ich am Ende dann leben, dass wir den Titel wählen können, mit dem unsere Kandidatin an den Start geht. Danach haben wir unsere Kandidatin betreffend ohnehin keinen Faden mehr in der Hand, abstimmen dürfen nur noch die Mitbewerberländer und die interessieren sich für einen angeblichen Vorauswahl-Overkill, so er denn eintritt, eh nicht.

    Oder interessiert sich hier wirklich jemand dafür, wie der Teilnehmer aus Armenien, Russland oder Lettland ausgesucht und das passende Lied für ihn bestimmt wird?

    Das Interesse an Form und Ablauf der Vorauswahl dürfte sich schon bei den Nachbarländern Schweiz, Belgien und Frankreich in Grenzen halten.

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich finde es schon gut, wenn der Song etwas mehr in den Vordergrund rückt. Heißt es nicht auch "Song Contest"?

    Den Eindruck, dass Raab seine Leute verheizt, habe ich auch gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es ganz rührend, wie er sich um seine vielen Schafe kümmert. Wirklich eine treue Seele der Mann!

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon gut, wenn der Song etwas mehr in den Vordergrund rückt. Heißt es nicht auch "Song Contest"?

    Den Eindruck, dass Raab seine Leute verheizt, habe ich auch gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es ganz rührend, wie er sich um seine vielen Schafe kümmert. Wirklich eine treue Seele der Mann!
    Vor allem, wenn diese Schafe ihm den Zaster bringen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das tue ich mir nicht an.Da gucke ich lieber DD und danach DH.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Nein, angucken muss ich mir ja doch. Das sind Dschungelcamp-Entzugserscheinungen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Lena hat gewonnen!
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:44:17
  2. Lena...
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 11:43:25
  3. Austria's Next Topmodel mit Lena Gercke
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 13:33:25
  4. Ääh...was ist jetzt eigentlich mit Lena G. ???
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 15:32:31
  5. Lena G.
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •