Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer erzählt mir was über Aubrey Organics?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wer erzählt mir was über Aubrey Organics?

    Anzeige
    Hallo,
    habe durch das Board von Aubrey Organics erfahren und mir direkt mal einen Katalog zuschicken lassen. Finde die Haarsachen aber auch einige der Hautpflege Produkte lesen sich gut. Wollte jetzt aber, bevor ich wie wild bestelle. erst einmal ein paar Erfahrungsbrichte von euch hören. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh, super, da ist ja schon einiges drin! Danke! :-)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Ich habe mit den Produkten von Aubrey Organics nur gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile besteht fast mein ganzes Pflegesortiment aus deren Produkten.

    Die Haarpflege ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte sie sparsam dosieren, die Shampoos eventuell verdünnen und sehr gut auswaschen, da die Haare sonst gerade am Anfang strähnig wirken können. Ich finde die Shampoos alle sehr mild und verliere nach dem Waschen kaum noch Haare. Die Conditioner sind sehr pflegend, wobei meine Haare die mit Proteinen nicht mögen. Zur Zeit benutze ich die Honeysuckle Rose Serie für trockenes Haar.

    Noch besser als die Haarpflege finde ich allerdings die Gesichtspflegeprodukte. Ich habe alle Cremes ausprobiert und finde sie toll. Endlich habe ich keine Probleme mehr mit fettig glänzender Haut! Sie spenden viel Feuchtigkeit, ziehen schnell ein und sind sehr leicht auf der Haut. Außerdem mag ich den Geruch der meisten Cremes sehr gerne. Die Rosa Mosqueta z.B. riecht nach Marzipan.
    Für die extra Feuchtigkeitspflege gibt es auch das reine Aloe Vera Gel. Es ist allerdings sehr(!) flüssig, fast wie Wasser. Ich nehme es überwiegend im Sommer.

    Vor Kurzem habe ich mir den Makeup Entferner aus England bestellt und er ist der einzige, der die empfindliche Haut um die Augen bei mir nicht reizt und trotzdem auch wasserfestes Augen-Makeup entfernt. Ich bin davon wirklich begeistert!

    An Körperpflegeprodukten habe ich bis jetzt die Rosa Mosqueta Bodylotion und Creme de la Shave Rasiercreme probiert. Die Bodylotion pflegt gut und riecht für Naturkosmetik recht langanhaltend. Die Rasiercreme ist auch gut, gerade der Duft gefällt mir, aber für mich nicht unbedingt notwendig.

    Von den Kosmetikprodukten habe ich einen Lippenbalsam, den ich sehr gut finde und den Seidenpuder. Er mattiert schön und macht sehr zarte Haut. Allerdings finde ich ihn ziemlich teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Vorher war ich nie gewillt soviel für ein Shampoo auszugeben, aber sie sind wirklich super. Außerdem teste ich momentan die Gesichtsserie für normale Haut mit Grüntee und Gingko. Die Sachen riechen für mich gut, aber sehr krautig (auch die Shampoos, wobei die wirklich gut riechen). Was mir besonders gefällt: die Tagescreme hat einen Lichtschutzfaktor von 15, was gerade bei Naturkosmetik selten ist.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich habe von der Gesichtspflege auch ein paar Sachen getestet und fand die teils etwas gewöhnungsbedürftig. Die Sanddorn-Creme ist ok, aber am besten gefällt mir noch die Rosa Mosqueta, obwohl ich keine trockene Haut habe (sondern normale). Gar nicht gefallen hat mir die Augencreme. Ich würde auf jeden Fall dazu raten, erstmal Proben oder diese kleinen Travelsets für ca. 10 EUR zu bestellen.

    Von den Shampoos fetten meine Haare, wie von allen NK-Shampoos, schneller nach, so dass ich sie verworfen habe. Mein heiliger Gral ist aber der GPB Conditioner (auch der Rosa Mosqueta ist gut, aber bei dem Preisunterschied würde ich GPB empfehlen).

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Habe jetzt mal ein komplettes Probenset mit Shampoos, Condis und Gesichtscremes geordert. Bin mal gespannt! :-)

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics GPB Duo TO GO!
    Von zoey im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 13:19:46
  2. Aubrey Organics Gesichtspflege
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 23:09:13
  3. Aubrey Organics, Khadi, BB to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:37:11
  4. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •