Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mesoporation, IPL und TheLift

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Mesoporation, IPL und TheLift

    Anzeige
    Hat schon jemand diese Behandlungen durchgezogen und ist so lieb und lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo abendkleidchen,

    ich hatte eine IPL behandlung zur sommersprossen "vernichtung" und talgdrüsenverkleinerung. ich hätte mir mehr erwartet... zu teuer, hat teilweise weh getan und zu umständlich auf dauer(3 wochen vorher kein retinol, fruchtsäure,...) ! die verbesserung hat gerade mal 1 monat angehalten. aber wie es bei fältchen hilft kann ich nicht sagen... jetzt hab ich dir nicht wirklich geholfen...

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617


    Meine Sommersprossen würde ich schon gerne behalten.

    Was Schmerzen angeht, kann ich einiges ertragen, da bin ich nicht so empfindlich. Wurde das IPL alleine gemacht oder welche Behandlungen kamen da noch dazu? Masken etc?

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mädels,

    Ihr seid doch sonst immer auf dem neuesten Erfahrungsstand? Das muss von Euch doch jemand kennen?

    Vor allem die Mosoporation würde mich interessieren, menno.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Abendkleidchen,

    was um Himmels willen hast du vor? Du hast doch so eine schöne und zarte Haut!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    es wurde nur IPL alleine gemacht, aber damit die sommersprossen weggehen, braucht man ohnehin mehrere behandlungen... schmerzen hatte ich nur an den "sommergesprossten" stellen.
    wenn man es sich leisten kann wirklich alle 4-5 wochen hinzugehen ist es sicher eine gute sache, aber mir persönlich ist ein fruchtsäurepeeling beim dermatologen lieber, man sieht die ergebnisse schneller, ist günstiger, unkomplizierter und hält länger an.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen,

    was um Himmels willen hast du vor? Du hast doch so eine schöne und zarte Haut!
    Oh, danke *dunkelrotwerd*,
    ich habe vor, mich der Behandlung zu unterziehen, nein, ich habe es nicht nur vor, das Paket ist schon gebucht.

    Ich werde berichten, bis zum Termin dauert es allerdings noch ein wenig. *bibber*

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Für was genau hast du dir einen Termin geben lassen?
    Mesoporation?
    Das muss man ja dann so ca. 6x in Folge machen lassen, für einen guten langfristigen Erfolg.
    Liebes Abendkleidchen, dann berichte mal! Ich hoffe ja, dass unser nächstes FFM-Treffen stattfinden wird, dann muss ich Ergebnisse begutachten können!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Michaela,
    nachdem der ursprüngliche Termin verschoben werden musste, ist es nächste Woche soweit. Mittwoch. Ich hoffe, ich kann mich am Samstag zum Treffen wieder blicken lassen.

    Ich werde berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •